Asiatische High-End Phones ?

  • Re: Asiatische High-End Phones ?


    Zitat

    Original geschrieben von Remus
    Hi


    ich such derzeit ein neues Handy und zwar will ich ein High-End phone a la i-mobile 902 z.B..
    Gibt es noch andere Phones in Asien, die auch hier betreibbar sind oder gibt es eine Möglichkeit ( ich hoffe ich kriege jetzt kein Ärger) CDMA auf GSM umzurüsten ?


    Will endlich nen ordentliches Phone und hab die Nase voll von diesem mittelmäßigen Geräten mit denen man hier zum Narren gehalten wird.


    Du machst Witze, oder?! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Remus
    Das I-mobile hat Bluetooth. Naja es sieht so aus als, ob es doch keine gibt die man hier gebrauchen kann. Schade ist es ja schon aber muss man wohl mit leben als Europäer.


    Es dürfte Dich interessieren, dass Chinesen (und ich rede jetzt nicht von HK Chinesen) sich die Finger nach Nokia, SE und Motorola Geräten lecken. So ist das Leben...im Garten des Nachbarn scheint alles grüner... :D


    Übrigens: dass das Xcute eine bessere Videoqualität als das N93 bietet, ist purer Schwachsinn. Keine Ahnung, wer diese Behauptung verbreitet hat.
    Die 6 MP Bilder sind übrigens auch nicht gerade erste Sahne, ein K800i produziert da bessere Bilder. Wenn es denn "asiatisch" sein soll, dann doch bitte das LG920: das produziert von allen GSM Handys zur Zeit wirklich die besten Bilder, allerdings nur bei gutem Licht und wenn mann das Gerät ruhig in der Hand hält. :)

  • Remus


    es gibt auch aus japen noch gsm handys die es in sich haben. wenn das nicht nur ne studie war und damit vom sand der geschichte zugeweht wird, schau dir mal das kyocera w51k an. bei areamobile ist es anfang februar kurz vorgestellt worden. meiner meinung nach ist das schon als high-end einzuordnen.

  • Naja, was den Unterschied zwischen Japanischen und anderen Handys macht ist der fakt, die Japaner verbauen eine neue Technologie und sie wird genutzt. In Europa hingegen werden 1000 Faktoren abgewogen, Analysen erstellt, Standarte und Normen erfunden und am Ende baut es keiner in die Handys ein...


    Wobei die neusten Sonys einem japanischen Handy von vor 2 Jahren doch recht nahe kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von YanKun
    Naja, was den Unterschied zwischen Japanischen und anderen Handys macht ist der fakt, die Japaner verbauen eine neue Technologie und sie wird genutzt. In Europa hingegen werden 1000 Faktoren abgewogen, Analysen erstellt, Standarte und Normen erfunden und am Ende baut es keiner in die Handys ein...


    Wobei die neusten Sonys einem japanischen Handy von vor 2 Jahren doch recht nahe kommen.


    Du machst drei kleine Denkfehler:
    1. Japan ist ein relativ dichtes und "kleines" Land, was ermöglicht, dass eine große Anzahl Menschen mit hochwertigen Kommunikationsdiensten versorgt wird und es auch möglichst viele nutzen
    2. Japan hat kein GSM Netz und viele Japaner weinen oft, wenn sie geschäftlich im Ausland unterwegs sind, weil sie ein Zweithandy brauchen
    3. Japaner sind generell offener für neue Dienste und sich auch bereit mehr dafür zu bezahlen (im Gegensatz zu uns Deutschen, die erst einmal alles "hinterfragen" müssen... ;))


    Wie ich schon sagte: "the neighbours garden is always greener..." ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Schonmal ein I-Mobile 902 in der Hand gehabt? Scheint nicht so...


    1. ich hatte eines der ersten LG920 mit 5 MP Kamera, die in Punkto Bildqualität und Schnelligkeit immer noch nicht mit dem K800i mithalten kann (außer es scheint die Sonne und man hält sowohl das Gerät wie auch das Motiv still)


    2. das I-Mobile 902 hat weder Quadband GSM noch UMTS und ist somit für mich als Geschäftsmann vor vornherein disqualifiziert


    Ich denke Du solltest Dich ruhig mal bei Nokia, HTC, SE und Samsung umschauen, denn asiatische Handys glänzen oft mit unglaublichen Daten aber sind eigentlich oft nur "sodala". ;)

  • Ich brauche im Moment weder Quadband noch UMTS - und glaub mir, aufgrund meines Hobbys hab ich schon einige Handys durch :D

  • Also die Videos vom N93 hab ich selbst verglichen mit dem XCute und da hatte das XCute einfach weniger Artefakte und schärfere Bilder geliefert.


    Und ich bin mit dem V903 einfach absolut zufrieden, ich kann mir nicht vorstellen, dass das K800i das viel besser kann.
    Hab heute noch auf dem Spaziergang mir dieses Foto geschossen:

    Also entweder hab ich immer die falschen Fotos vom K800i angeschaut oder diejenigen, die behaupten dass das K800i besser sei, haben schlichtweg keine Ahnung...


    Außerdem ist mir die Videoaufnahme beim K800i besonders ein Dorn im Auge. Die Videos vom V903 sind sehr gut und haben sehr gute Farben und immer noch eine angemessen gute Schärfe, allerdings nur in QVGA, was gegen das K800i aber immer noch sehr sehr gut ist ;)


    PS: das Foto hab ich natürlich nicht überarbeitet o.ä. und ist mit reinen Auto-Einstellungen geschossen worden, Quali war aber natürlich auf höchster Stufe ;)


    Hier noch mal eins, hab es gerade in meinem Zimmer geschossen. Ich finde man sieht doch ganz genau, dass das Bild absolut klar und sauber ist, eben wie bei einer richtigen Digicam schon.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!