Tarifwechsel Zehnsation -> Time&More 2007 möglich?

• Derzeit würde es zwar keinen Sinn manchen von Zehnsation zu Time&More 2007 zu wechseln, aber trotzdem würde mich intressieren ob das möglich wäre. Den die Subvention wäre ja gleich, bei beiden Tarifmodellen ist ein Handyzuschlag erforderlich.

Zum Hintergrund: Könnte mir vorstellen, das wenn mal neue Datentarife kommen, das diese dann vielleicht nur zu Time&More gebucht werden können und Zehnsation als No-Frills Voice-Only Tarif vermarktet wird (auch wenn die bisherigen Datentarife schon zu Zehnsation buchbar sind). Deswegen würde mich intressieren ob so ein Tarifwechsel möglich ist.

• Dafür ist die Marke Base - und selbst da kann man die Tarife dazubuchen. ;)

iPhone X 256GB

• --------------------------------------------------------------------------------

1_Innerdeutsche Gespräche ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Hotline(0177-1000): 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz. Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich .

Das zu deiner FRAGE zum Tarifwechsel von Zehnsation aus.

• Das ist dann das es bei den Zehnsation ohne Handyzuschlag gehen könnte, aber sicher kann man sich da bei E-Plus ja nie sein.

Bei Time&More konnte ich übrigens keine entsprechende Fussnote finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!