Fast Gratis Handys - zb. w850i

• Hallo Leute,
    ich würd euch ein Angebot machen:
    ihr meldet euch EDIT by SG an und müsst eine Simkarte kaufen.
    Dann müsst ihr einfach 10 Personen anmelden lassen und ihr könnt ein d900 oder sw. kassieren.

Ich würd so 2-3€ mitgeben, für denjenigen der sich dan angemeldet hat und eine Sim gekauft hat.
    Die günstigste sim wäre die Simyosim.
    MIT 10€ startgebüren für nur 5€. dann geb ich noch 2,50€ und dann habt ihr 2,50€ zu zahlen.

ich wäre für jedem dankbar, der sich da anmeldet :top: ,

gruß

• Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, daß es immer noch Menschen gibt, die an sowas glauben. :rolleyes:

• tja, hab davon auch das w810i gehabt, hehe.
    Wenn einige so misstrauisch sind, dann wird nichts daraus :D

• Sind die Ferien eigentlich nicht schon längst vorbei? :confused:

....und ob Dein ref-Link in der Signatur so ganz nach TT-Richtlinien ist, wage ich mal zu bezweifeln.

• das müsst ihr so sehen:
    man kriegt eine neues sim (Preis 5€ - Guthaben 10€)
    und wenn man welche findet, die sich dort unter den Link anmelden, hast du schon 10% von 100%

• Schneeballsystem... :rolleyes:
    Achtung:
    Gier frisst Hirn...! :D

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Prophezeihe dann mal ein Schloß.

Ich bin für das hier:

:D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also der Link der hier gepostet wurde ist ein Ref-Link. Ist natürlich nicht konform nach den Boardregeln.

Aber zu dem Anbieter Freetoy kann ich was sagen: Vor einem Jahr habe ich dort bei dem Handy"schneeball" und Perfect"schneeball" mitgemacht und auch beides bekommen. Das ist also keine Abzocke!

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Vor einem Jahr habe ich dort bei dem Handy"schneeball" und Perfect"schneeball" mitgemacht und auch beides bekommen. Das ist also keine Abzocke!

Du hast zwei Schneebälle bekommen? Ja, letztes Jahr gab es auch Schnee in Massen ... Abzocke ist es trotzdem, denn den letzten beißen die Hunde, wie es bei einem Schneeballsystem so üblich ist.

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Also der Link der hier gepostet wurde ist ein Ref-Link. Ist natürlich nicht konform nach den Boardregeln.

So ist es.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!