Sind Rufumleitungen ins Festnetz bei Base1 kostenlos?

• Der nette Mann am Handytick-Telefon bestätigte mir dies heute. Der wird´s ja wissen.

Gruß
    Roland

Gruß
    Roland

• Zitat

Original geschrieben von roland44
    Der nette Mann am Handytick-Telefon bestätigte mir dies heute. Der wird´s ja wissen.

Gruß
    Roland

Bestätigt von einem Mitarbeiter aus dem E-Plus-Shop (klang glaubwürdig): Gilt als Festnetz...
    Mag es kaum glauben, da RUL normaler Weise gesondert tarifiert wird.

• In den E-Plus Tarifen schon, aber bei Base werden Rufumleitungen eigentlich immer wie Direktanrufe behandelt. Demzufolge müssten auch bei Base 1 Rufumleitungen ins nationale Festnetz kostenlos sein.

• Ist für mich einer der Hauptgründe für Base1. Ich habe nämliche kein Indoor-Empfang.

Gruß
    Roland

Gruß
    Roland

• Mmh. Heute kam die Mail von Handytick: Rufumleitungen ins Festnetz sind nicht kostenlos.
    Ich habe gleich bei der Base-Hotline angerufen: RUL ist kostenlos! Was stimmt denn nu??

Verwirrte Grüße
    Roland

Gruß
    Roland

• Zitat

Original geschrieben von roland44
    Ist für mich einer der Hauptgründe für Base1. Ich habe nämliche kein Indoor-Empfang.

Trifft das nur auf das E-Plus Netz zu oder alle Netze? Wenn du T-Mobile und/oder o2 Empfang hättest dann wäre die Tchibo Flatrate vielleicht ne bessere Alternative.

Aber vielleicht baut ja E-Plus noch in deiner Gegend aus.

So konnte ich keine Hinweise drauf finden das Rufumleitungen ins Festnetz kostenpflichtig wären.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Trifft das nur auf das E-Plus Netz zu oder alle Netze? Wenn du T-Mobile und/oder o2 Empfang hättest dann wäre die Tchibo Flatrate vielleicht ne bessere Alternative.

Aber vielleicht baut ja E-Plus noch in deiner Gegend aus.

So konnte ich keine Hinweise drauf finden das Rufumleitungen ins Festnetz kostenpflichtig wären.

O2 habe ich jetzt. Bei uns kommt ein ganz schwaches O2-Signal (kann man nicht mit telefonieren) - deshalb ist das etwas bessere D1-Signal "gesperrt"
    Aber E+ und D1 sind in etwa gleich stark. Von daher bleibt nur Base, wenn´s nicht so teuer werden soll.

Ich habe Handytick jetzt einfach gemailt, sie sollen den Vertrag freischalten. Bestimmt hat der Mitarbeiter Base und Zehnsation verwechset, oder so.
    Eine Fußnote, die RUL ausnimmt, ist ja auch nicht zu finden...

Gruß
    Roland

Gruß
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!