K800i Telefonsperrcode: Anzeige beim Einschalten

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Also bei meinem alten Trium war es genau so :D

Wir reden aber jetzt gerade über Handys und nicht über Zustände :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: die Meldung poppt kurz auf und verschwindet selbstständig wieder OHNE das ich was eingeben muß.
    Den Sperrcode muß ich auch erst bei einem SIM-Kartenwechsel eingeben.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wir reden aber jetzt gerade über Handys und nicht über Zustände :D :D

Stimmt auch wieder :D

PS: Vielleicht hast auch du den Bug und nicht ich? :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• @ fonya: Darauf hab ich ja schon geschrieben, das es bei mir auch so ist, daher gehe ich vom Normalzustand aus.

iMacAlex: Hmm, interessante Theorie! :D Wußt ichs doch, das ich ein doofes Handy hab :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    iMacAlex: Hmm, interessante Theorie! :D Wußt ichs doch, das ich ein doofes Handy hab :D

Ich geh mal davon aus das es der erste Bug wäre den du liebst. :D Vielleicht erhöhts ja auch den Verkaufswert. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!