Umfrag: Eure Prepaid`s/Postpaid`s

• Zitat

gibt es eigentlich irgendwann mal ne sperre !? das man nicht mehr weitere verträge abschliessen kann !

Sobald du unregelmäßig deine Rechnungen anfängst zu bezahlen, bzw. gar nicht :D
    Ansonsten kannste Vertrag um Vertrag abschließen.

• hhhm komisch ,

weil ich hab erst vor 1 monat bei eteleon was abgeschlossen mit 2xdebitel dann ende letzten jahres hier im forum ne aktion mit 2x my faves da haben sie den 2ten myfaves nur noch mit kaution angenommen ? obwohl noch nie nirgends nen eintrag ist das ich was nicht bezahlt hätte !

• Na, weil die dem Kunden Subventionen anbieten udn diese auch genutzt werden sollen :) Zu verschenekn haben da nichts und deshlab hast du vllt. Probleme neue Verträge zu bekommen, aber kann ich natürlich nciht so sagen :)

SIM-Wechsel geht einfach: Handy aus, Akkudeckel ab, Akku raus, SIM-Wechsel, Akku rein, Akkudeckel rauf :D...hab dafür 'n altes Handy und easy...

# ...

• ja ich versteh nicht was du mir mit deinem simwechsel sagen willst !? das einfach mal jeder vertrag genutzt wird !?

• 1x Crash 5 D1 (alte Konditionen)
    hoffe mal das ich den noch lang behalten kann zumindest bis es preiswertere Alternativen gibt.

1x Xtra Klick Prepaid
    als Ersatz und zum Experimentieren ;-)

Mehr brauch ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!