Umfrag: Eure Prepaid`s/Postpaid`s

• Moin!

Na dann wolln wir mal ;)

Postpaid:
    3x T-Mobile (1 Vertrag mit 3x MultiSIM)
    1x klarmobil

Prepaid:
    2x O2 Loop
    1x Vodafone CallYa
    2x Simyo
    1x blau.de
    1x debitel light
    1x SunSIM
    1x WIND prepaid

... ich glaub, das waren alle aktiven SIM-Karten. Es liegen natürlich auch noch einige alte, inzwischen abgeschaltete Karten hier rum.

Gruß, Diet

• Also ich habe hier folgendes:

• auf getrennten Simkarten zum Telefonieren und Surfen 1x Studenten-BASE (20,00) und 1x Studenten-BASE Internet Flat (ebenfalls 20,00 - letztere SIM aber dauerhaft an einen Freund verliehen). Der alte BASE-Vertrag hat noch die Konferenzschaltung, das ist ein Killerargument, brauche das desöfteren mit 5, 6 oder 7 Teilnehmern mal für ne Stunde oder zwei.
    • für Anrufe und SMS in Fremdnetze einen subventionierten + rabattierten T&M 50 Web Student mit 150 Frei-SMS in alle Netze (für 12,00 pro Monat inkl. fetter Subventionsauszahlung bei der Verlängerung absolut geschenkt!!)
    • zum Angerufen werden für die BwHZ zwei o2 Genion-Verträge (uralte DM-Verträge mit ca. 3 € Duo-Rabatt) und 11 Cent in europäische Mobilfunknetze (brauche ich öfters!), umgeleitet auf diverse Loop-Karten mit Easy Money
    • einen T-Mobile Business Active aus einem RV (mit deftigstem pauschalem Rechnungsrabatt) mit Datenoption Data30 für meinen PDA.
    • für die Schublade noch fünf rabattierte E-Plus RV-Karten Prof S (DM-Tarif), die seit vielen Jahren Gewinn abwerfen :D
    • noch einen Studenten-BASE (20,00) für meinen Vater, der aber wegen des Rabattes auf mich läuft :)

Ich komme also nur auf 12 Postpaidverträge :o zahle aber wegen des Subventionswahns unter dem Strich netto gerade mal etwa 12 € pro Monat und habe bis zum Abwinken Minuten, SMS und Daten inklusive. Die United-Mobile-, GT-Sim-, Tango.lu-, MoviStar-, Orange UK- und dänischen Sims kommen noch hinzu.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Ich komme also nur auf 12 Postpaidverträge :o zahle aber wegen des Subventionswahns unter dem Strich netto gerade mal etwa 12 € pro Monat und habe bis zum Abwinken Minuten, SMS und Daten inklusive.

Da ist aber echt mal ein Profi unterwegs...! :eek:
    Nicht schlecht! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• zur Zeit aktuelle Karten:

o2
    postpaid
    - Genion uralter Rahmenvertrag mit nur knapp 3Euro GG als Hauptkarte
    - alter GG freier Genion als bwHZ-Anker
    -Genion Card S Schublade (gekündigt) wegen Handyangebot
    -Genion Card S Schublade " "
    prepaid
    - Loop mit EM
    -Loop von Oma genutzt
    -Loop von anderer Oma genutzt
    -Loop ungenutzt

vodafone
    postpaid
    -debitel super8 Schublade und gelegentliche Anrufe zu D2 wegen Handyangebot (gekündigt)
    - "
    - debitel mini s absolute Schublade wegen Handyangebot
    prepaid
    -2x callya Startguthaben verballert

Prepaid:
    t-mobile
    -ca. 10 demnächst tote Extra (Guthaben ausbezahlen lassen)

eplus
    -2 free and easy Guthaben verballert jetzt ungenutzt

-Globalsim fürs Ausland

Die debitel habe ich alle nur, weil ich damit ordentlich Gewinn erwirtschaften kann. Sind alle Sofort gekündigt. Hatte das vorher bei Mobilcom (jetzt bereits abgelaufen) auch mit 2 Verträgen.

plus ungefähr das selbe bei meiner Freundin

• Ist eigentlich noch überschaubar:

Vertrag und Hauptnummer:

T-Mobile Telly Active mit den Optionen More SMS und Freetime
    Besteht seit 1997 und immer gleiche Nummer (0171)
    Wird am 05.07 zu Xtra Friends umgestellt.

Prepaid:

5x Simyo (haben alle schöne Nummern und werden, zumindest familienintern, genutzt)

1x Blau (schöne 0177 Nummer und viele Bekannte haben Blau)

2x T-Mobile Xtra (eine nutzt meine Mutter und die andere wurde nur für ein neues Handy abgeschlossen)

1x Talkline CallYa (nur um das Netz zu testen)

1x Debitel Xtra fürs Autotelefon (wieder eine schöne Nummer und werde ich wohl bald zu einem anderen Anbieter portieren)

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ui... ich dacht schon hab viel.. aber ihr beruhigt mein Gewissen. :o

• Vodafone Superflat, vorher D2 FUN yeah (aktive Nr. seit März 2002)
    • Vodafone 50 Student (gekündigt zum März 2008)
    • 2x Vodafone KombiComfort (Subventionen sind schon was lustiges)
    • T-Mobile Relax50 Student (gekündigt zu April 2009)
    • 2x Debitel O2 Mini S

Achso PrePaidKarten... sind glaube nochmal so 10 verschiedene Karten dabei.

Also noch harmlos. :o

• meine sind

2x Free and Easy ( liegen schon seit 3 Jahren im Schrank)
    1x Click and Go :D ( Hauptkarte)
    2x O2 Loop
    1x Callya

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• postpaid:

1x E-Plus (Aktions-Professional S)
    1x T-Mobile (Relax 100)
    1x Vodafone (PocketWeb)

prepaid:

1x Free & Easy
    1x CallYa
    1x simyo
    1x Aldi

Also noch völlig harmlos, wenn ich mir so den Rest hier anschaue... :cool:

• verträge:

-3x debitel
    -4x mobilcom
    -3x vodafone
    -2x t-mobile
    -4x o2
    -3x klarmobil

prepaid:
    -5x xtra card
    -2x callya
    -3x loop
    -1x aldi talk

das wars auch schon ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!