Umfrag: Eure Prepaid`s/Postpaid`s

• Moin,

ich zähle mal nur die auf, die ich auch wirklich benutze:

Postpaid:

T-Mobile Max
    T-Mobile Relax 50 Student
    o2 Genion (von 2003, glaub ich)
    Tangens Low Cost (mit HOME Option)

Prepaid:

simyo

Zudem liegen hier noch alle möglichen Karten rum, die es mal irgendwo kostenlos gab, hab ich aber keinen Überblick mehr drüber, ob da noch Guthaben drauf ist, oder ob die noch aktiv sind, oder wie auch immer.

• Interessanter Thread. Und ich dachte schon, ich sei verrueckt (wie mir meine Umgebung immer einzureden versucht ...:))

Vertraege:
    1 x Mannesmann D2 Fun
    1 x O2 (AOL-Version)

Der D2-Vertrag ist meine Hauptnummer, die ich nur fuer die Familie und fuer gute Freunde verwende. Uraltvertrag mit Uraltkonditionen - Wochenende beginnt Freitags um 17.00, mit BestCity-Option, SMS innerhalb von D2 *sehr* guenstig, vor allem ab der 100ten SMS ... Aber zu hohe Grundgebuehr. Die Nummer behalte ich auf jeden Fall, werde aber irgendwann auf einen anderen Tarif umstellen, wenn Vodafone mal was Ordentliches anbietet.

O2 mit Datenoption fuer 20MB ist meine Nummer fuer Leute, die mein etwas ungewoehnliches Hobby teilen ... Benutze ich nicht sehr viel, brauche ich aber.

Karten:
    2 x Aldi

Eine davon ist meine Nummer fuer "dienstliche Anlaesse", die also meine Kollegen, mein Arbeitgeber etc. haben. Die zweite gehoert eigentlich meiner Katze (auf deren Namen ist sie registriert ...:)), ich nutze sie, wenn ich auf meiner Dienstnummer nicht angerufen werden will, aber trotzdem eine guenstige Telefoniermoeglichkeit in andere Mobilnetze als D2 brauche.

• Verträge:
    2x o2 Genion M Card online
    1x o2 Genion (2003) Student

Prepaid:
    3x T-Mobile Xtra
    2x Callya
    1x Free & Easy
    3x Loop
    3x Debitel light
    1x BlauWorld
    1x SMobil
    1x Jamba
    1x PennyMobil
    1x Tchibo
    1x Simyo

...und alle Welt hält mich für verrückt, das werden wir aber alle hier kennen ;)

• Postpaid
    o² Duo-Vertrag:
    1 x Genion Home 11,- € GG / Monat, 3 Multi-SIM
    1 x Genion S 0,00 € GG, 3 Multi-SIM
    o² Surf&eMail-Pack 5,- € / Monat

1 x TCHIBO 2,95 € GG / + Handyflat ins Festnetz 10,- € / Monat
    1 x 1&1 D2 Vodafone Handyflat ins Festnetz 0,00 € GG

Prepaid:
    3 x ALDI UMTS (laufen in 2 PPC + 1 Laptopcard)
    1 x Simyo GPRS
    1 x o² Loop Classic
    1 x D1 Xtra Click Card
    2 x D1 Xtra Friends
    1 x D2 Vodafone CallYa compact

5 SIM stecken zugleich in meinem Nokia 6210 :D
    2 SIM im Xda2i
    2 SIM im SPV 1500
    1 SIM im MDA2
    1 SIM im S6 meiner Frau
    1 SIM wechselweise in der Laptopcard oder im SDA

Mobilfunkmäßig liege immer bei 40,- € / Monat

Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Die zweite gehoert eigentlich meiner Katze (auf deren Namen ist sie registriert

wie haste das mit dem Perso gemacht?
    Kumpel von mir hat auf dem Klingelschild: Adrian und Domina G..... wobei Domina ebenfalls für seine Katze steht.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Hauptkarte ist im Moment noch Vodafone UMTS 50,der Vertrag läuft noch 2,5 Monate danach wird die Sim (schöne 0172 Nr) in eine CallYa Comfort umgewandelt und nur noch im Urlaub genutzt (Vodafone Reiseversprechen).

Nach Vertragsende steige ich um auf Simyo, eine schöne 0177 habe ich mir vor 2 Wochen schon gesichert. :D

• 1x T-Mobile BusinessProfi+Twincard
    2x T-Mobile BusinessSmart (1x mit Data 30)
    1x E-Plus Free&Easy Weekend
    In Schweden:
    1x Telia Refill

• PrePaid

Call Ya Karte ( Vodafone dirket ) Open End.
    XtraCard. (T-Mobile dirket )
    Vistream
    blau.de
    Simyo
    Aldi Talk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!