Umfrag: Eure Prepaid`s/Postpaid`s

• mal ein kleines Update meiner Verträge:

Postpaid:
    Debitel Crash 5

Prepaid:
    3x XtraClick (eine davon als Hauptkarte)
    1x CallYa Compact
    2x Loop (Can Catch Aktion)
    3x Simyo
    3x Blau
    1x Penny Mobil

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Vodafone Kombipaket Wochende 120 mit SMS pack 150 UMTS Paket inklusive und VF 2.0 Live Internet Flat!

Vodafone Basic

Prepaid

1x Simyo
    1x Tchibo
    1x Callya

• Postpaid:
    V50 Student
    T&M 100 Student inklusive 150 SMS + Internet 250
    2 x GenionCard S

Prepaid:
    17 x Xtra
    2 x Simyo
    2 x Ayyildiz
    4 x Congstar

• ich muß auch mal ;)

Postpaid
    ich habe gerade als Hauptvertrag ein Vodafone Kombi Paket Zuhause 60

dann habe ich noch:
    E-Plus Professional S DM-Tarif mit Sekundentaktung ( hab ich schon Jahrelang, aus historischen Gründen nicht gekündigt mit Auszahlung verlängert und eben damit die GG bezahlt ;) )

und 2* Debitel Mini S O2 , hab ich damals abgeschlossen um nen Notebook abzustauben.

E-Plus und O2 sind schon gekündigt, mal gespannt ob ich diesesmal die Kündigung vom E-Plus wirklich durchziehe, war mein erster Vertrag, an dem hänge ich irgendwie ;)

Prepaid:

Eine Vodafone Callya im Autotelefon

Dann sind noch eine Simyo und eine Medionmobile auf mich registriert, aber die habe ich weitergegeben.

• Ich glaube ich stell hier einen Rekord auf:
    Sage und Schreibe nur einen einzigen Vertrag (D1-Telly), und den habe ich gekündigt
    :D
    Gibt natürlich was neues (ob Prepaid oder Vertrag schau ich dann mal) wenn der endet, der läuft aber eh noch über 1/2 Jahr.

• Ich hab 7 Verträge (3 davon Schublade) und diverse Prepaid in allen netzen

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!