ZitatOriginal geschrieben von jute
Wie ist denn Dein persönlicher Eindruck zur Hörerlautstärke und Sprachqualität des W880i? Danke!
Für mein Empfinden könnte die Hörerlautstärke besser sein. Ist jedenfalls schlechter als bei meinem K610i.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Wie ist denn Dein persönlicher Eindruck zur Hörerlautstärke und Sprachqualität des W880i? Danke!
Für mein Empfinden könnte die Hörerlautstärke besser sein. Ist jedenfalls schlechter als bei meinem K610i.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
hm ich weiß nicht aber ich find das w880i total hässlich,das k810i sieht zwar toll aus aberes hat nix neues zum k800i und wird anfangs viel mehr kosten.
da lieber k800i mit ner großen speicherkarte.
Das K810i ist flacher. Der Schieber für die Kamera macht auf den Bildern einen wesentlich besseren Eindruck als beim K800i - die Realität wird's zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
würd aber am ehesten zum w850i raten.das ist billig,1gb speicherkarte und fotos sind akzeptabel.
Hatte das W850i - nach einer Woche wackelte der Slider. Sliderhandys, nein danke.
Wenn das K850i kommt so wie es in dem entsprechenden Thread gerüchtelt wird^^
Nur so langsam sollte es mal vorgestellt werden.....
5MP Cam und nur so groß wie ein K610i....sabber
Ich denke mal, dass das K850i erst in nem halben Jahr vorgestellt wird.
Wenn es jetzt auf der CeBit vorgestellt würde, Würde das K810i keiner kaufen wollen.
Daher müssen wir wohl leider warten =(
Marcus
die Gesprächsqualität ist ok - nicht top, nicht extrem klar und extrem laut, aber i.O. Gruß Achim
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Das K810i ist flacher. Der Schieber für die Kamera macht auf den Bildern einen wesentlich besseren Eindruck als beim K800i - die Realität wird's zeigen.
.
Also so viel unterschied is da nun auch wieder nicht und mit der Kameraabdeckung hab ich nie Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Also so viel unterschied is da nun auch wieder nicht und mit der Kameraabdeckung hab ich nie Probleme.
Einige Freunde bleiben damit schon mal am Stoff hängen, wenn sie es in die Hosentasche stecken.
Weiterhin reibt sich im Kantenbereich der Lack der Abdeckung ab, sieht nicht schön aus.
Diese Probleme dürften beim K810i nicht auftreten; die Abdeckung liegt hier in der Führung und umgreift sie nicht.
K800i - allure brown - GEKAUFT
Hallo,
habe heute das K800i in allure brown, silber und schwarz gesehen.
War von der Variante allure brown mehr als begeistert. :top: Wirkt real viel edler als die Bilder im Netz und es ist mal was anderes als das herkömmliche silber oder schwarz.
Habe es mir sofort in der Bucht per Sofortkauf bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Einige Freunde bleiben damit schon mal am Stoff hängen, wenn sie es in die Hosentasche stecken.
Weiterhin reibt sich im Kantenbereich der Lack der Abdeckung ab, sieht nicht schön aus.
Diese Probleme dürften beim K810i nicht auftreten; die Abdeckung liegt hier in der Führung und umgreift sie nicht.
Ich habs immer in einer Handytasche. Ich würde mein Handy nie so lose in der Hosentasche tragen...
hoffentlich bleiben an Deinem braunen Gerät dann die Tasten dran :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!