Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Auf den Bildern macht die Kameraabdeckung einen besseren Eindruck als beim K800i
Ist schon bekannt, wann das K810i genau herauskommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Auf den Bildern macht die Kameraabdeckung einen besseren Eindruck als beim K800i
Ist schon bekannt, wann das K810i genau herauskommt?
Für mich kommt das W880i überhaupt nicht in Frage, weil ich wert auf eime gute Kamera lege.
Ich werde mir daher das K810i holen, wenn es irgendwann im 2. Quartal erscheint.
Ehrlich gesagt schreibst du etwas zu wenig, wass du hier überhaupt erwartest! Soll jetzt jeder posten, welches Handy er persönlich für besser hält, oder wie? :confused:
Servus!
Kommt halt drauf an auf was du wert legst (wie flashligt schon schrieb). Sehr gute Kamera oder großer Musikgenuss.
keins von den beiden Geräten, sondern warten... (je nachdem, wie lange du warten kannst )
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
keins von den beiden Geräten, sondern warten... (je nachdem, wie lange du warten kannst )
Warten, worauf?
Er meint damit das ja ständig neue Geräte auf den Markt kommen mir immer mehr funktionen. Kannst natürlich abwarten aber es bringt halt nix
Viel brauchbares in vergleichbaren Geräteklassen würde ich von S/// vor nächstem Frühjahr eher nicht erwarten. Nur in der Businessklasse mit Symbian (M600 / P990) erwarte ich vorher evtl. neues. oder evtl. allenfalls noch ein nutzloser Klapphandyabklatsch irgendwann.
Ich kann mich auch mit keinem der Handys so recht anfreunden, allerdings erfüllt für mich persönlich das W880 endlich einen ewig ersehnten Wunsch: Ein angemessen kleines und vor allem leichtes handy mit immer noch bestmöglicher Ausstattung und brauchbarer Qualität. Daher werde ich mich für das W880 entscheiden.
Eine gute DigiCam ist eh nicht optimal zu ersetzen.. sicher auch nicht mit dem K810i. Und bei dem gewicht von nur 71 g verzichte ich auch gern auf Taschenlampenfunktion, IRDA und Radio!
für mich kommt im Gegensatz zum Vorredner das K810i überhaupt nicht in Frage, da ich die Cam nicht brauche und die 72g meines W880i nicht mehr missen will, wie auch die schlanken 9mm kommt das K810i für mich nicht in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
für mich kommt im Gegensatz zum Vorredner das K810i überhaupt nicht in Frage, da ich die Cam nicht brauche und die 72g meines W880i nicht mehr missen will, wie auch die schlanken 9mm kommt das K810i für mich nicht in Frage.
Das kann ich gut nachvollziehen, seit dem ich das Gerät im Saturn in der Hand hatte...
Wie ist denn Dein persönlicher Eindruck zur Hörerlautstärke und Sprachqualität des W880i? Danke!
hm ich weiß nicht aber ich find das w880i total hässlich,das k810i sieht zwar toll aus aberes hat nix neues zum k800i und wird anfangs viel mehr kosten.
da lieber k800i mit ner großen speicherkarte.
würd aber am ehesten zum w850i raten.das ist billig,1gb speicherkarte und fotos sind akzeptabel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!