Festnetz Flat für Geschäftskunden?

• hallo liebe TTler ;)
    wir haben in unserer firma eine monatliche rechnung bei der t-com von mindestens 300 € inkl Business DSL 2000 glaube ich.wobei sich das zu ca. 80 % aus innerdeutschen festnetzverbindungen und 20 % mobiltelefonverbindungen zusammensetzt.
    vorhanden ist eine ISDN anlage mit 2 rufnummern und 1 faxnummer,sowie ein service fax mit 0800er nummer.dsl ist auch von der t-com.
    gibt es eine flatrate für innerdeutsche gespräche von der t-com,damit wir unter die 300 € kommen?
    weitere technische details des anschlusses weiß ich leider nicht.hoffe das reicht für eine antwort.
    falls nicht,muss ich mich nochmal schlau machen.

• das werde ich auch tun.
    ich habe aber keine lust jetzt bei jedem anbieter anzurufen.
    deshalb wollte ich hier mal nachfragen,ob einer ne idee hat ob es sowas gibt und wie teuer das ist.

• Sofern es sich um einen ISDN Basisanschluß handelt (mit nur 2 B-Kanälen), wäre auch die Anschaffung einer Fritz!Box FON 5050, 7050 oder 7170 empfehlenswert, auf der dann das TelefonSparbuch LCR installiert wird. Das Gerät würde dann zuverlässig den jeweils günstigsten CbC-Anbieter vorwegwählen, was 50-80% Ersparnis bringt.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Naja wenigstens vom aktuellen Anbieter hättest du mal die Internetseite angucken gönnen, da steht eigentlich alles.

Die wichtigste frage dabei ist: ist es ein Anlagenanschluss(mir Durchwahlen) oder ein normaler Mehrgeräte Anschluss ( mit einzelnen MSN). Anlagenanschlüsse machen das ganze etwas teurer, da hier die Flats mehr kosten.

Telekom bietet eine Flat für GK an, mal auf die HP schauen.

Wenn es ein normaler MGA ist dann kannst du auch alle PK Tarife von Arcor als GK buchen. Nur bei der Mobilfunkflat bin ich mir nicht sicher ob es Probleme/Einschränkungen gibt.
    Jedenfalls solltest du dort für 40€ DSL2000/384 +Flat +D-Telefonflat bekommen.Bei bedarf für etwas mehr auch mehr Speed oder Euro/Internation Flats. Wenn du als GK darfst, dann kannst du auch noch für 15€ je Mobilfunk-Netz MobilFlats dazubuchen.
    Wiegesagt wenn du als GK auch die MoFu Flats nutzen darfst, dann wärst du für 40+4x15=100€ rundum versorgt.

• sorry,aber ich habe zwar was gefunden,aber nirgendwo steht ein preis?
    wer bietet denn diese flat inkl MoFu flat an?
    am liebsten würde ich natürlich bei der t-com bleiben,weil wir dort alles haben.
    mit CBC möchte ich nicht arbeiten.
    wir haben normale MSNs ohne durchwahlen.in zukunft sollen aber durchwahlen geschaltet werden.

• Das ist z.B. Arcor. Wir sind Arcor Business-Partner.

Interessant wäre ob Ihr/Du ein Mehrgeräteanschluss oder Anlagenanschluss habt.

Gerne kannst Du/Ihr mal eine T-Com Rechnung mit EVN senden, so das man schauen kann wohin die Gespräche gehen und was man wo einsparen könnte,

Das ganze gerne auch als PN.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• einen normalen mehrgeräteanschluss.wir haben 2 nummern,1 fax und 1 0800er service fax.
    wir telefonieren ca. 70-80 % ins deutsche festnetz und den rest auf mobiltelefone.
    was würde das mit DSL,wobei da 3000 reichen würde,bei arcor denn kosten?
    wie sieht es mit der kündigung bei der t-com aus?

• Also die T-Com fragt eigentlich nicht danach, ob Privat/Geschäftlich bei einem normalen Mehrgeräteanschluss - wenn man sie nicht "drauf lupft".
    D.h. du könntest einfach einen normalen Call&Surf Vertrag nehmen
    http://www.t-com-specials.de/tariftabelle/
    D.h. 6000er DSL, inkl. Flat, inkl. ISDN, inkl. Telefonflat = 54 Euro inkl. Steuer.

Wenn du dich jedoch unbedingt einen Bus. Tarif willst:
    http://www.t-com.de/kleine-unternehmen/lp/cpp
    Call Profi Premium der 60 Euro kostet (zzgl. DSL)

bei beiden Tarif kann man den Mobilfunktarif nach unten kor. "die zusätzliche Option heißt Profi Festnetz zu Mobil" kostet nichts und hat einen geringen Mindesumsatz glaub von 4 Euro

Am einfachsten ist es, wenn du dich bei der T-Com http://www.my-tcom.de einloggst und dort auf "Mein Anschluss".
    Vorteil hierbei ist, dass du teilweise Vergütungen bekommst für die online-Beauftragung + es wäre evtl. einfacher "Tarifwechsel".

Das mit "Fremdanbietern" würde ich mir gut überlegen, denn call-by-call kann dann nicht mehr durchgeführt werden und teilweise finanzieren die Angebote über "teure" Service-Rufnummern usw.

• Es gibt von der T-Com den Tarif „Call Profi Premium “ für Anlagenanschlüße. Kostet PRO ANSCHLUSS pauschal 54,95 Euro monatlich. Beinhaltet: Alle City und Deutschlandgespräche im Netz der T-Com für 0 Cent/Min und alle Gespräche ins benachbarte Ausland für 0 Cent/Min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!