[S] Original-Tastatur für S55

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Original-Tastatur für ein S55. Habe mich bereits in der Bucht um gesehen, aber vielleicht kann mir einer der hier änsässigen Händler auch ein Angebot machen?! Den entsprechen Trox besitze ich bereits.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Tipp: Kauf dir blos KEINE bei ebay, egal ob angeblich Original oder nicht!

Ich habs nämlich zweimal gemacht...

Hab mir jetzt ein Original Gehäuse und eine Original(!!!) Tastatur besort, dafür liegt das Teil (S55) nun nagelneu im Sammelschrank (bei meinem anderen S55 und einigen A55/57... das Leben ist hart...) :-))

Tastatur incl. Platine kostete aber auch ca. 18 EUR, ist dafür aber das Geld wert!

Gruß OB

• hätte da noch ein S55 mit Kamera.

Keine Kratzer etc, da es seit dem Austausch vor zwei Jahren nicht benutzt wurde.

Mit Belegen, Original-Verpackung etc.

Bei Interesse bitte PN.

• Habe bei eBa... auch gesehen, dass die Cover und Tastaturen nur im "Look" angeboten werden. Kann mir hier kein Händler ein Angebot machen?

Vodafone Smart L+

• Also ich hatte mir eine Tastenmatte bei eBay ersteigert. Die Qualität is dermaßen mies, dass ich den Händler angeschrieben habe. Dieser teilte mir mit, dass es sich um Originalware handelt. Naja, nie wieder...

Kann mir keiner der Händler hier eine Tastenmatte plus Platine für das S55 anbieten?

Vodafone Smart L+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!