3000Minuten Flat von Debitel

• Seit dem 1.März bietet Debitel im D1 Netz die Fairflat mit 3000Minuten in alle Netze für 80Euro an.
    Weiß jemand, ob so etwas auf für D2 (bei Debitel) kommen wird?
    Und ob ein Wechsel in diesen Vertrag aus einem bestehenden Debitelvertrag möglich sein wird?

Ach ja, ist das jetzt die "rund um sorglos"-Lösung die von Debitel angekündigt wurde, oder kommt da noch etwas?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

• Re: 3000Minuten Flat von Debitel

Zitat

Original geschrieben von FastandFurious

Und ob ein Wechsel in diesen Vertrag aus einem bestehenden Debitelvertrag möglich sein wird?

Ein Tarifwechsel in die Fairflat3000 ist lt. Debitel leider nicht möglich - derzeit nur bei Neuvertrag buchbar.

• Nachdem der Tarif bei Debitel nur im T-Mobile Netz gelaucht wurde, ist er nun im E-Plus Netz ebenfalls verfügbar.

• Re: Re: 3000Minuten Flat von Debitel

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Ein Tarifwechsel in die Fairflat3000 ist lt. Debitel leider nicht möglich - derzeit nur bei Neuvertrag buchbar.

Mittlerweile ist ein Tarifwechsel in die FairFlat über VVL (ohne Handy) möglich - vorausgesetzt, der Bestandstarif ist im D1 od. E+ Netz..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nachdem der Tarif bei Debitel nur im T-Mobile Netz gelaucht wurde, ist er nun im E-Plus Netz ebenfalls verfügbar.

Die Frage stellt sich mir jedoch, wieso man dann nicht gleich BASE5 buchen sollte...

ok, es gibt
    - keine FlexiCard
    - keine Konferenzen
    - ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Die Frage stellt sich mir jedoch, wieso man dann nicht gleich BASE5 buchen sollte...

Und man spart halt noch 11,- € pro Monat, sofern man denn wirklich im Inklusivbudget bleibt und hat dazu noch ein Online-Interface (zwar nicht das dollste, aber brauchbar).

Ich würde dann zwar auch entweder zu Base 5 greifen, aber für den einen oder anderen mag's ja genau passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!