wann erscheint ein walkman handy mit 3,2mpx cam?

• Wann erscheint denn ein walkman handy mit 3,2mpx cam hat jemand irgendwelche infos auf so ein handy auch wenn es nur gerüchte sind wäre cool ob jemand mehr weis

404 - Not Found

• Ein paar Punkte und Kommas in Deiner Frage wären ganz nett.

SE trennt ja zwischen Musik- und Kamerahandys. Selbst wenn mal ein W-Handy mit 3,2 MP Kamera auf den Markt kommt, dann muss das noch lange nicht heissen, dass die was taugt. Die 2 MP Kamera bei meinem W880i kann man ziemlich vergessen. Also ich denke, auch in nächster Zukunft heisst es: entweder oder.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Die 2 MP Kamera bei meinem W880i kann man ziemlich vergessen. Also ich denke, auch in nächster Zukunft heisst es: entweder oder.

Ist die Qualität der Kamera des W880i wirklich so schlecht?
    Dass das W880i keinen Autofocus, Makromodus und Kameraleuchte hat, ist schon klar, aber ist die Qualität "normaler" Aufnahmen bei Tageslicht generell schlechter als z.B. beim K750i?
    Vielleicht kannst Du ja einen Vergleich zu den bisherigen SE-2-MP-Cams (z.B. K750i) herstellen...

• Das K750i hatte ich auch und ich finde, dass dies etwas bessere Fotos gemacht hat als das W880i. Gut, sooooo schlecht ist die Qualität jetzt auch wieder nicht, aber wegen der Kamera würde ich es nicht kaufen.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Servus!

Also ich denk das die Walkmann Reihe immer einen schritt "hinterherhinkt" (vermutlich gewollt von SE). Wenn in der Kamera Reihe eine 5 MP Kamera zum Einsatz kommt, dann kommt vielleicht ein Walkmann Handy mit 3,2 MP.

Also nur meine Vermutung...gebe natürlich keine Garantie das es so ist. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• achso.Naja hab gedacht das es vllt. möglich wäre weil das w810i/w900i sind zwar alt aber zu der zeit hatten die geräte die besten cams.

Was mir aufgefallen ist mein k800i kann wma dateien abspielen und das w810i nicht obwohl es eigentlich umgekehrt sein sollte.Oder nicht? weil das w810i ist ja ein walkman gerät dann sollte es auch wma dateien abspielen können.
    Wurde dieser fehler bei den neuen walkman geräten behoben?

404 - Not Found

• also daß man sich das W880i nicht gerade wegen der kamera kauft, sollte einem bei einem handy aus der w-Reihe auch irgendwie klar sein. Nicht umsonst legt die ja mehr Wert auf die Walkmanfunktion. Was nicht heißen soll, daß die Kamera schrott sein sollte, aber 2MP sind ja wohl beileibe auch nicht schlecht. Für Tageslichtfotos und Schnappschüsse ist die definitiv gut genug.

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Was ich beim W880i noch viel schlimmer finde als die Kamera, das Teil ist vom Strahlungswert jenseits von Gut und Böse. Da kann man gleich eine Mikrowelle in der Hosentasche rumschleppen. Na gut wer schon Kinder hat, bei dem machts vielleicht nix mehr aus :D

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Was ich beim W880i noch viel schlimmer finde als die Kamera, das Teil ist vom Strahlungswert jenseits von Gut und Böse. Da kann man gleich eine Mikrowelle in der Hosentasche rumschleppen. Na gut wer schon Kinder hat, bei dem machts vielleicht nix mehr aus :D

Wie hoch sind die? :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!