Hat schon jemand das v3xx als Modem mit HSDPA benutzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Mit HSDPA gibt es KEINE 80-87k Grenze.


    Bei mir scheint die Grenze bei ca. 100 kbyte/s zu liegen. Ich komme weder bei VF noch bei o2 drüber. Was mache ich falsch? :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Hat schon jemand die Verbindung (HSDPA) per Bluetooth getestet?


    Ja, funktioniert problemlos und schnell.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo,


    ich hatte jetzt zweimal den Fall, dass das V3xx als ich es als Modem genutzt hatte, eingefroren ist. Erst als ich den Akku herausgenommen hatte, funktionierte es wieder.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Hatte im T-Mobile HSDPA Netz fast volle Bandbreitenauslastung (3,2 MBit/s von den möglichen 3,6 MBit/s), Downloads lagen da testweise so bei 300 - 400 KiloByte/s.


    Diese Werte konnte ich kürzlich im VF-Netz auch erreichen. Allerdings ist mir das Gerät schon wieder mal eingefroren :(
    Plötzlich erschien: "Seite kann nicht geladen werden" Ich schau aufs Handy und es war aus. (Das Außendisplay leuchtet aber noch). Also ersteinmal Akku raus und dann gings wieder....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Das hatte ich damals auch schon mit einem V3 in der Verbindung per BT mit einem Palm....
    Das Phone ging aus oder mußte ausgestellt werden, damit man weiter machen konnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!