Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• nein

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Natürlich hat mein Handy aus dieser Aktion schon einen Defekt. Ich stecke das Ladekabel ins Handy, aber nichts tut sich. Wenn man das Kabel dann etwas dreht, hat man vielleicht Glück, dass der Ladevorgang startet, aber sobald man das Kabel wieder los läßt, wars das auch schon wieder.
    Habe mich schon an T-Mobile gewandt - mal schaun, wie schnell die den Fall bearbeiten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• was hat der defekt mit dieser aktion zu tun? oder willst du behaupten, die geräte aus dieser aktion sind fehleranfälliger?

• Und sie kriegen uns doch...

T-Mobile beginnt nun, allen Kunden, die damals fälschlicherweise nichts für das Gerät bezahlen mussten (per Nachnahme bestellt, Paket war allerdings nicht per Nachnahme aufgegeben), eine Zahlungsaufforderung zu schicken!

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Natürlich hat mein Handy aus dieser Aktion schon einen Defekt. Ich stecke das Ladekabel ins Handy, aber nichts tut sich. Wenn man das Kabel dann etwas dreht, hat man vielleicht Glück, dass der Ladevorgang startet, aber sobald man das Kabel wieder los läßt, wars das auch schon wieder.
    Habe mich schon an T-Mobile gewandt - mal schaun, wie schnell die den Fall bearbeiten.

Hört sich doch eher nach nem Wackelkontakt im Kabel des Ladegerätes an,-hast du schon mal ein anderes Ladegerät ausprobiert?

• Sehr schön, hatte ich neulich auch schon erfolglos mal probiert, jetzt hat's funktioniert :top: Damit kann ich jetzt auch endlich meinen "Onlineglück-Entsperrreminder-Newsletter" abbestellen :D

• hab meins leider nicht hier deshalb: Warum geht das schon so früh, 2 Jahre sind doch noch gar nicht rum oder täusche ich mich?

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    hab meins leider nicht hier deshalb: Warum geht das schon so früh, 2 Jahre sind doch noch gar nicht rum oder täusche ich mich?

Nein, Du täuschst Dich nicht. Es wurde schon öfters erörtert, daß das Registrierungsdatum einer Prepaidkarte keinen Einfluß auf das Datum, ab dem der Entsperrcode für das mit ihr zusammen verkaufte Handy gratis zu bekommen ist, hat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!