Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Hallo, habe voraus mit Kreditkarte bezahlt danach wollte der Postbote 29,95€ von mir haben. Habe natürlich bezahlt. Werde mal morgen T-mobil anrufen und nachfragen!

Hi, so wars bei mir auch. Auf der Rechnung steht aber NN und bisher wurde meiner Kreditkarte nichts belastet.

• Von mir auch nochmal vielen Dank an den TE!

Wir haben in der Familie 4 mal bestellt. Leider wurde, obwohl alle Rechnungen zeitgleich verschickt wurden nur 3 x erstattet. Habe heute die noch nicht erstatte Rechnung nochmals abgeschickt.

Das Branding des 2610 lässt sich vorne übrigens leicht mit einem Radierstift entfernen. Hinten am Akkudeckel gehts nicht ganz so einfach.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Von mir auch nochmal vielen Dank an den TE!

Wir haben in der Familie 4 mal bestellt. Leider wurde, obwohl alle Rechnungen zeitgleich verschickt wurden nur 3 x erstattet. Habe heute die noch nicht erstatte Rechnung nochmals abgeschickt.

Das Branding des 2610 lässt sich vorne übrigens leicht mit einem Radierstift entfernen. Hinten am Akkudeckel gehts nicht ganz so einfach.

Welche härte und körnung hatte der radierstift?

• Keine Ahnung, ist Modell Asbach und mit der Zeit fast schon versteinert. Jedenfalls keine Angaben mehr vorhanden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• .........die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. "Wie steigt man bei OnlineGlück wieder aus" ???

malilink

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    .........die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. "Wie steigt man bei OnlineGlück wieder aus" ???

malilink

Einloggen. Rechts auf "Einstellungen" und dann oben rechts auf das Kreuzel "Account löschen"...

Bye, Mike

• Weiß jemand, ob es aktuell noch die 5€ Bonus für Änderungen der Kundendaten in "Mein T-Mobile" gibt?

Dann könnte man die Xtras jeweils mit 5€ aufrüsten. Leider geht "Mein T-Mobile" bereits seit Stunden nicht wegen Wartungsarbeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!