Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Ein Kumpel von mir wartet immer noch aufs Geld, auch Montag den Brief abgeschickt! :rolleyes:

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von 9mm
    Ein Kumpel von mir wartet immer noch aufs Geld, auch Montag den Brief abgeschickt! :rolleyes:

Gruß,

9mm

Montag abend Zettel in den Briefkasten entsorgt, als Transportbeschleuniger 55Cent draufgeklebt, Geld ist heute morgen da.

Die Freundin hat was zum spielen, kosten unter 1€, was will man mehr?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Mein Geld ist zwar noch nicht da, aber ich bin zuversichtlich :)

Hoffe so ne Aktion kommt noch mal, da ich nco rechtzeitig bestellt habe, ,aber ein guter Freund ein Tag zu spät kam - da war das Banner samt Link schon nicht mehr auf onlineglueck.de

• Na klasse, ich hab am 15.03. bestellt, Bestätigung erhalten, aber kein Handy bekommen. Die Hotline sagte es läge kein Auftrag vor. Ich liebe T-Mobile! :mad: Dann heißt es wohl bis zur nächsten Aktion warten.

• Zitat

Original geschrieben von Kaisa
    Na klasse, ich hab am 15.03. bestellt, Bestätigung erhalten, aber kein Handy bekommen. Die Hotline sagte es läge kein Auftrag vor. Ich liebe T-Mobile! :mad:

T-Mobile hatte zu der Zeit tatsächlich Probleme , unter anderem wurden auch Internetbestellungen "verschluckt".

...

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich habe das Handy am 16.3. per NN bestellt, heute kam es an, der Postbote wollte aber kein Geld von meiner lieben Nachbarin, die das Paket angenommen hatte, eine Zahlungsaufforderung lag auch nicht bei :eek: Morgen geht die Rechnungskopie an Virtual Minds raus, wenn noch 30 € auf meinem Konto ankommen, war das Handy ein super-Schnäppchen! :D

Hat noch jemand per NN bestellt und mußte nix zahlen? Oder hab ich was übersehen und meine Freude war zu früh? :confused:

[Edit] Wie kann man sich von dem Flirtportal eigentlich wieder abmelden?

Hallo, habe voraus mit Kreditkarte bezahlt danach wollte der Postbote 29,95€ von mir haben. Habe natürlich bezahlt. Werde mal morgen T-mobil anrufen und nachfragen!

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!