Ein Kumpel von mir wartet immer noch aufs Geld, auch Montag den Brief abgeschickt!
Gruß,
9mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kumpel von mir wartet immer noch aufs Geld, auch Montag den Brief abgeschickt!
Gruß,
9mm
ZitatOriginal geschrieben von 9mm
Gruß,
9mm
Montag abend Zettel in den Briefkasten entsorgt, als Transportbeschleuniger 55Cent draufgeklebt, Geld ist heute morgen da.
Die Freundin hat was zum spielen, kosten unter 1€, was will man mehr?
Geld war heute auf den Konto.
Ein neues Handy mit 11€ Guthaben für 55cent ist doch klasse
was will man mehr
Mein Geld ist zwar noch nicht da, aber ich bin zuversichtlich
Hoffe so ne Aktion kommt noch mal, da ich nco rechtzeitig bestellt habe, ,aber ein guter Freund ein Tag zu spät kam - da war das Banner samt Link schon nicht mehr auf onlineglueck.de
Freitag, 16.03. bestellt
Mittwoch, 21.03. geliefert und Rechnungskopie zur Post
Freitag, 23.03. Geld auf dem Konto
:top:
Na klasse, ich hab am 15.03. bestellt, Bestätigung erhalten, aber kein Handy bekommen. Die Hotline sagte es läge kein Auftrag vor. Ich liebe T-Mobile! :mad: Dann heißt es wohl bis zur nächsten Aktion warten.
ZitatOriginal geschrieben von Kaisa
Na klasse, ich hab am 15.03. bestellt, Bestätigung erhalten, aber kein Handy bekommen. Die Hotline sagte es läge kein Auftrag vor. Ich liebe T-Mobile! :mad:
T-Mobile hatte zu der Zeit tatsächlich Probleme , unter anderem wurden auch Internetbestellungen "verschluckt".
Geld ist eingegangen !
Danke an den Tipp Geber !
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Ich habe das Handy am 16.3. per NN bestellt, heute kam es an, der Postbote wollte aber kein Geld von meiner lieben Nachbarin, die das Paket angenommen hatte, eine Zahlungsaufforderung lag auch nicht bei :eek: Morgen geht die Rechnungskopie an Virtual Minds raus, wenn noch 30 € auf meinem Konto ankommen, war das Handy ein super-Schnäppchen!
Hat noch jemand per NN bestellt und mußte nix zahlen? Oder hab ich was übersehen und meine Freude war zu früh? :confused:
[Edit] Wie kann man sich von dem Flirtportal eigentlich wieder abmelden?
Hallo, habe voraus mit Kreditkarte bezahlt danach wollte der Postbote 29,95€ von mir haben. Habe natürlich bezahlt. Werde mal morgen T-mobil anrufen und nachfragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!