Mein Geld ist nun auch gekommen... :top:
Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)
-
-
-
Anscheinend war ich ja einer der letzten, der das Banner noch nutzen konnte
Heute ist das Handy gekommen und in 24h geht die Rechnungskopie auf Reisen. Ich hoffe mal, dass die sich an Ihr Versprechen halten und auch noch die Kosten zurückerstatten, wenn die Auktion dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Anscheinend war ich ja einer der letzten, der das Banner noch nutzen konnteHeute ist das Handy gekommen und in 24h geht die Rechnungskopie auf Reisen. Ich hoffe mal, dass die sich an Ihr Versprechen halten und auch noch die Kosten zurückerstatten, wenn die Auktion dabei ist.
Wann hattest Du denn bestellt? Ich hatte am Freitag per NN bestellt, aber bislang noch nix hier... -
Habs heute morgen leider versäumt mich bei Metzger80 für den guten Tipp zu bedanken, was ich hiermit nachholen möchte! :top:
-
knocker
Ich habe auch am Fr. per NN bestellt und vor ca. 2 Stunden kam es mit GLS.
Bei der 'tollen' T-Mobile Auftragsstatusabfrage steht beimir immer noch 'Fehler bei der Eingabe' aber telefonisch wurde mir gestern mitgeteielt, dass mein Auftrag bearbeitet wird - muss daher zugeben, dass ich positiv überrascht bin, dass es heute schon kamJetzt muss nur noch das, mit dem Geld klappen und ich bin erfreut.
Jetzt noch eine Frage zum Netlock bzw. GID-Lock:
Funktiniert es nur mit der mitgelieferten Karte, oder mit allen Xtra Cards?
Meine normale D1 Sim mag es nicht, aber da haben ja viele schon geschrieben, dass dies wahrscheinlich nciht funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Funktiniert es nur mit der mitgelieferten Karte, oder mit allen Xtra Cards?Ich hab die mitgelieferte noch nicht mal ausgepackt, andere Xtras waren kein Problem.
-
Danke dem Threadersteller für den heißen TIP!
Also die erste Bestellung (mit Rückerstattung) hat reibungslos geklappt, jetzt warte ich noch auf das 2. Handy und hoffe , dass ich da auch nicht enttäuscht werde
p.s.: das Handy funktioniert prima mit D1 Vertragskarten & anderen XtraPacs..
-
Zitat
Original geschrieben von Kaisa
p.s.: das Handy funktioniert prima mit D1 Vertragskarten & anderen XtraPacs..Huch :confused: Habe zwei D1 Vertragskarten ausprobiert und beide haben *nicht* in diesem HANDY funktioniert!
-
Dann hab ich wohl etwas vorschnell pauschalisiert. Schade wenn es mit den Vertragskarten ein Glücksspiel ist. Ich habs natürlich mit den mir vorliegenden Prepaid- und Combi-/Vertragskarten getestet -> keine Probleme.
-
Ich habe das Handy am 16.3. per NN bestellt, heute kam es an, der Postbote wollte aber kein Geld von meiner lieben Nachbarin, die das Paket angenommen hatte, eine Zahlungsaufforderung lag auch nicht bei :eek: Morgen geht die Rechnungskopie an Virtual Minds raus, wenn noch 30 € auf meinem Konto ankommen, war das Handy ein super-Schnäppchen!
Hat noch jemand per NN bestellt und mußte nix zahlen? Oder hab ich was übersehen und meine Freude war zu früh? :confused:
[Edit] Wie kann man sich von dem Flirtportal eigentlich wieder abmelden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!