Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Bin aber etwas enttäuscht vom Handy. Ich finde es ist sehr billig verarbeitet. Die Tastatur macht keinen stabilen Eindruck und auch das Menübedienelement (Vierwegetaste) ist sehr filigran. Und alle Tasten knacken beim Einrasten sehr laut.
    Mein 1600 macht da qualitativ einen wesentlich besseren Eindruck!

Sehe ich auch so. Das Ding ist einfach ein kostenloses Wegwerfhandy. Guthaben abtelefonieren und das Teil wegschmeißen, für mehr ist es nicht gut. Dank SIM-Lock ist es ja nur für Xtra gut, das aber ist mords überteuert inzwischen. Und auch die Bedienung an sich ist eher mies, überzeugt mich ebenfalls nicht.

• mal ehrlich,was erwartet ihr?
    Es ist natülich kein K800i.Das Display ist mies,die Menuewippe wackelig,Tastatur so lala, aber man kann damit telefonieren.Dafür reicht es alle mal.
    "Nen geschenktem Gaul...." ;)

• Das Display ist mies? Hast du schon ein 1600 in der Hand gehabt? Dann weißt du was mies ist :D;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Sooo, heute bekommmen!!
    Dooferweise hat der GLS-Mensch mir beide Pakete auf eine Rechnung geknallt, und zwar auf einen Namen! Hoffe das macht keine Probleme....
    Schicke es morgen früh raus.

In jedem Karton ist doch jeweils eine Rechnung von T-Mobile, die Du verschicken kannst.

• Re: Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von koffer
    In jedem Karton ist doch jeweils eine Rechnung von T-Mobile, die Du verschicken kannst.

Ah!! Das macht Sinn!
    Vielen Dank, jetzt nur noch die INfos drauf und raus damit!

Es heißt denN, nicht den!!

• Moin,

danke auch von mir an den Threadstarter,das Geld ist bei mir auch sehr fix gutgeschrieben worden :) . Im Freudentaumel darüber hab ich nun das Paket ausgepackt. Allerdings war bei meinem dieser runde Plastikaufkleber der Handyverpackung sauber durchtrennt. Die Cashkarte lag im Handykarton. Ist dies bei Euch auch so gewesen? Auf jeden Fall eine klasse Aktion

greetz

:top:

Zitat

Das Ding ist einfach ein kostenloses Wegwerfhandy

Bevor Du das machst,schicks mir lieber zu. Ich habe einige Bekannte,die sich über solche Geräte freuen,da sie kein Geld für ein Handy haben,somit aber wenigstens die Möglichkeit zur Erreichbarkeit bekommen..

• Ja, bei mir auch. Anders bekommen sie ja auch die Kopfhörer, die ja scheinbar kein Standardzubehör bei diesem Modell sind, auch nicht innen rein.
    Die Cashcard lag ebenfalls innen.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Bevor Du das machst,schicks mir lieber zu. Ich habe einige Bekannte,die sich über solche Geräte freuen,da sie kein Geld für ein Handy haben,somit aber wenigstens die Möglichkeit zur Erreichbarkeit bekommen..

Wie das? Die Phonetime ist doch AFAIR ziemlich kurz bemessen und lässt sich nur durch eine sauteure Aufladung verlängern.

• Wieso kurz bemessen? Bei mir wird sie Ende März 2008 angezeigt... find ich für den Anfang schonmal ganz ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!