Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Nachdem die Erstattung beim ersten 2610 so klasse klappte, wurde am 8.3. ein weiteres Handy für ein Familienmitglied bestellt. Am Wochenende war der Status unbekannt, aber jetzt steht dort Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 11.03.2007, 17:xx:xx h. :top:

Arbeiten die etwa auch sonntags? :eek:

granininektar:
    Haben deine Haustiere alle ein eigenes Bankkonto, oder wie machst du das mit der Erstattung? :confused:

Dann habe ich ja noch Hoffnung auf ein Telefon :-)

• Hi,

habe folgendes Problem: Ich kann den Status nicht abrufen, meiner Bestellung.

PLZ:
    Laufende Nummer der Bestellung:
    Datum:

Meine Bestellnummer lautet: 20070310-ESXXX-E0XXX

Welche Ziffern muss ich nun bei "Laufende Nummer der Bestellung:" eingeben? Habe es mit ESXXX und E0XXX probiert, bekomme aber immer ein "n/a".

Woran liegts?

Kindly regards
    Quadrat80

• Zitat

granininektar:
    Haben deine Haustiere alle ein eigenes Bankkonto, oder wie machst du das mit der Erstattung?

in den Bedingungen von virtual minds steht doch nix von "pro Person anderes Bankkonto".

Nur pro Username und Person 1x Erstattung. Eheleute+Kinder können doch dieselbe Bankverb. haben.

• Seit heute morgen konnte ich den Status auch nicht mehr abrufen.

Vor etwa einer Stunde kam dann die Nachricht von T-Mobile, daß das Telefon auf dem Weg zu mir sei :)

• Nemesis.forever:

Die einzige Bedingung war, soweit ich das gelesen habe, eine einmalige Vergütung pro Username und Person.

Einzig die Anmeldung eines neuen Users bei Onlineglück ist ein wenig nervig, da du dich immer mit unterschiedlichen Mailadressen anmelden musst.

Die Vergütung der 29,95 € auf unterschiedliche Konten habe ich sicherheitshalber aber auch ein wenig gestreut.

Sim Karten Sammler

• Zitat

Einzig die Anmeldung eines neuen Users bei Onlineglück ist ein wenig nervig, da du dich immer mit unterschiedlichen Mailadressen anmelden musst.

Ja, das ist wirklich total nervig, dass man zum Abgreifen seiner 20-30 Geräte auch noch unterschiedliche Mailadressen benötigt. Hoffentlich gucken sie bei deinen Vergütungen mal etwas genauer hin... *kopfschüttel*

• verstehe dein gestänker nicht so ganz JokerHH. Onlineglück.de würde die Aktion nicht machen, wenn Sie dabei nicht auch Gewinn machen würden. Soll doch jeder soviele bestellen wie er möchte. Durch grösseren Zulauf wird u.U. doch auch die Frequenz solcher Angebote erhöht.

In diesem Sinne
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von peterural
    verstehe dein gestänker nicht so ganz JokerHH. Onlineglück.de würde die Aktion nicht machen, wenn Sie dabei nicht auch Gewinn machen würden. Soll doch jeder soviele bestellen wie er möchte. Durch grösseren Zulauf wird u.U. doch auch die Frequenz solcher Angebote erhöht.

In diesem Sinne
    Gruss

ne du, versteh ich auch nicht :rolleyes:

stell dir vor onlineglück hätte 20000 handys für diese aktion, und ich hätte meinen fischen, spinnen, hausstaubmilben, kakerlaken und allen anderen diese 20000 handys vor euch allen bestellt......

eigentlich wäre das sogar einen orden für den fleiss wert, da ich es mir redlich verdient hätte, soviele accounts und emails anzulegen ist natürlich nicht leicht... :rolleyes:

dummerweise hätte onlineglück aber nur 20000 neue benutzer, die sich ein mal angemeldet haben und höchstwahrscheinlich nie wirklich aktiv sind.....

das würde sich für die bestimmt lohnen, da machen die bestimmt "dicke kohle" mit. :rolleyes:

natürlich soll und kann sich jeder ein handy bestellen, aber wie sich einige hier verhalten ist schlimmer als in einigen ostblockländern nach der grenzöffnung. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!