Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• ........... bene2k1

genau so wie bei dir. Vorgestern normalen Brif abgeschickt. Heut Geld schon auf Konto. Wirklich schnell.
    Mal schauen ob es bei der 2. Bestellung (für meine Frau eins) auch so gut klappt. Im Status steht schon seit gestern ca. 12 Uhr bei T-Mobile in Bearbeitung.

malilink

• Bei mir hat die Abwicklung auch wunderbar geklappt :top:

Das Handy gefällt mir ganz gut, aber das Display ist extrem dunkel. Gibts irgendwelche Möglichkeiten es heller zu bekommen? Also z.B. ein Firmwareupdate oder ein Display eines anderen Herstellers?

Grüße,
    Cornhulios Mind

• Ja das Display ist extrem Dunkel, schätze es liegt an der "verspiegelten" Abdeckung....
    Ich habe über das Kontrast Menü die Ablesbarkeit etwas verbessern können - aber auch nicht wirklich optimal

• Ich habe gestern Abend auch bestellt, bisher aber noch keinerlei e-mail von t-mobile bekommen.

Melden die sich erst wenn etwas verschickt wurde oder ist da evtl. was schiefgegangen?

MfG,
    koffer

• Hat eigentlich niemand ausser mir die 6€ Cash-Karte bekommen?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Hat eigentlich niemand ausser mir die 6€ Cash-Karte bekommen?

Doch, ich! :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Doch, ich! :top:

Dachte schon, ich wär allein. :-)

Also nochmal:

+Billiges Nokia incl. Headset mit 5€ SGH für 30€
    -6€ Cash-Karte
    -30€ Rückzahlung
    -eBucht-Gewinn
    ---------------------------------------

nett. :-)

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Hat eigentlich niemand ausser mir die 6€ Cash-Karte bekommen?

Ich auch !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!