Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ist eine Xtra(0175) von Mobilcom ,liegt sicher daran verdammt
    darf wohl keine Provider sein

Irrtum. Talkline - ebenfalls Provider - funzen bei mir auch. Wird wohl eher ein HLR Lock sein oder du hast einfach nur Pech gehabt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von clio
    OT:
    Kommt ihr noch auf onlineglueck.de :confused:

Mach mich nicht schwach, jetzt wo ich auch bestellt hab :D

Aber es geht, Seite ist online, Angebot auch noch :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    shice, mein Phon will bei meiner xtra Sim immer den Beschränkungscode haben

Beschränkungscode? was soll das denn sein?
    Mein Vater hat sich eins "regulär" erworben, ist vor 2 Tagen angekommen, schönes Gerät, überraschend sinnvolle Extras, aber für Leute mit großen Händen leicht eingeschränkte Handhabung. Ich habe mir aber trotzdem eins bestellt, über Onlineglück, hoffe das geht auch so gut wie bei den anderen hier.

Es heißt denN, nicht den!!

• ist der code der zum entfernen des simlock eingegeben wird,
    mit der zum handy gehörenden xtra sim geht alles einwandfrei

• Vorgestern die Rechnungskopie per 55ct Brief weggeschickt - heute das Geld schon da :-)

Wirklich eine Top Abwicklung :top:
    Und wahnsinnig schnell die Jungs...

• Hallo,

hab mich dort jetzt auch mal regestriert leider sehe ich keinen banner für das Handy kann mir einer vll den link schicken ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Hallo,

hab mich dort jetzt auch mal regestriert leider sehe ich keinen banner für das Handy kann mir einer vll den link schicken ?

mfg

Mach den mal die Werbeblocker (Adblock,WebWasher, irgendeiner in der Firewall?) aus und schon gehts. Bei mir lags an Adblock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!