Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Cool. Dann scheint ja alles zu klappen. Übrigens ne gute Methode von Onlineglueck, den jeweiligen Membern Adressdaten zuzuordnen :rolleyes:

Onlineglueck wird wohl kaum von T-Mobile die kompletten Bestell-/ Adressdaten aus deren Onlineshop bekommen und beim Einschicken der Rechnungskopie muss man ja auch nicht zwingend seine Adresse offenlegen.

• Okay, die Sache mit der Geld zurück Garantie scheint zu funzen.

Ich werde mir mal ein Dutzend bestellen. Die Familie freut sich bestimmt. :D

Leider ist die SIM noch immer nicht im D1 Netz angemeldet. :(

Sim Karten Sammler

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Okay, die Sache mit der Geld zurück Garantie scheint zu funzen.

Ich werde mir mal ein Dutzend bestellen. Die Familie freut sich bestimmt. :D

Klasse. Genau deswegen halten solche Angebote immer nur kurze Zeit. Weil es immer wieder Leute gibt, die diese Aktionen bis zum Umfallen ausreizen müssen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Klasse. Genau deswegen halten solche Angebote immer nur kurze Zeit. Weil es immer wieder Leute gibt, die diese Aktionen bis zum Umfallen ausreizen müssen :flop:

Das wundert Dich jetzt nicht wirklich, oder? Liegt doch in der Natur des Menschen, den Hals nicht voll zu bekommen. Wir sind halt (Schnäppchen)-Jäger und Sammler. Trotz allem scheint sich das Angebot immer noch für den Anbieter zu rechnen, da es sowas ja sonst wohl nicht geben würde, oder?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Trotz allem scheint sich das Angebot immer noch für den Anbieter zu rechnen, da es sowas ja sonst wohl nicht geben würde, oder?

Vermutlich ist die Provision für die Vermittlung sogar geringfügig höher als der Verkaufspreis ;).

• mein Handy ist heute auch gekommen :) Sieht ja echt nicht schlecht aus und die Nummer die ich dazu bekommen habe passt auch ganz gut :)

Jetzt nur noch das Geld wieder zurückbekommen und alles ist wunderbar :D

Also vielen Dank an den Threadersteller!

• herold: ja, hast schon recht. Wir gehören hier schließlich alle zu den Schnäppchenjägern. Aber man muss das ja nicht gleich so offen schreiben ;)
    Wie heißt es so schön: der Gentlemen genießt und schweigt :D

• Ist die Aktion ausgelaufen? Auf der Onlineglück-Seite wird sie zwar noch fleißig beworben, nach dem Anklicken bekommt man aber nur noch eine Fehlermeldung...

• Was für ne Fehlermeldung? Ich konnte vor 2 Stunden problemlos bestellen, und der Link geht auch jetzt noch.

• Hab auch grade bestellt, irgendwie ist es zu verlockend. Der Link ging auch, allerdings nur mit IE nicht mit Firefox, da kam dann kein Bild auf das man klicken kann um auf die T-Mobile Seite zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!