Lieferung erfolgte bei mir am 05.03 - am gleichen Tag noch eine Rechnungskopie per Einwurf-Einschreiben angeschickt - heute ist die Rückerstattung der 29,95 Euro bereits auf meinem Konto eingegangen. :top:
Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Lieferung erfolgte bei mir am 05.03 - am gleichen Tag noch eine Rechnungskopie per Einwurf-Einschreiben angeschickt - heute ist die Rückerstattung der 29,95 Euro bereits auf meinem Konto eingegangen. :top:Cool. Dann scheint ja alles zu klappen. Übrigens ne gute Methode von Onlineglueck, den jeweiligen Membern Adressdaten zuzuordnen
-
@Siemenshandyfan: nicht unbedingt. Man könnte ja irgend einen Usernamen nehmen, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Cool. Dann scheint ja alles zu klappen. Übrigens ne gute Methode von Onlineglueck, den jeweiligen Membern Adressdaten zuzuordnendas ist auch das einzigste was mich an dieser Aktion stört
Zitat@Siemenshandyfan: nicht unbedingt. Man könnte ja irgend einen Usernamen nehmen, oder ?
es ist möglicherweise ersichtlich,welcher User nach dem einloggen über den Link eine Bestellung abgeschlossen hat.Wirst wohl deinen Nick angeben müssen um sicher das Geld zu bekommen.
-
Hab zwar nicht mitgemacht, da mir ein gelocktes 2610 nichts bringt, aber man kann sich doch auch abmelden und verlangen dass alle gespeicherten Daten gelöscht werden. Oder seid ihr alle noch Singles?
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Hab zwar nicht mitgemacht, da mir ein gelocktes 2610 nichts bringt, aber man kann sich doch auch abmelden und verlangen dass alle gespeicherten Daten gelöscht werden. Oder seid ihr alle noch Singles?Stimmt natürlich. Aber ich denke mal im Kalkül von denen ist es schon mit drin, das sie so ein bischen aktualisieren können.
Naja, mich störts eher nicht sag ich mal -
onlineflirting und -dating ist ehr nichts für mich (man liegt oft sehr falsch ) ,ich flirte lieber mit Augenkontakt :o
-
TAAAAATAAAAAAAAAAAAAA :top:
Und der Betrag wurde noch nicht einmal auf meiner KK belastet
Sehr seriöse und schnelle Abwicklung, ich bin begeistert (auch wenn ich wegen des Xtra-Locks nichts mit dem Gerät anfangen kann). Aber mal sehen, was sich da machen lässt
Ein Handy für 1x Porto (normaler Brief) ist ein super Deal!
Grüße
clio
-
Mein Handy ist auch soeben angekommen nachdem ich es erst gestern bestellt hatte. Ging ja wirklich super schnell.
Und wie genau habt ihr das dann gemacht:
Einfach die Rechnung kopieren und irgendwo auf der Kopie Usernamen und Bankverbindung draufgeschrieben? Oder nen seperates Schreiben dazu gemacht?EDIT:
Wielange ist das Guthaben bei soner Xtra Card eigentlich gültig? -
Das Handy scheint momentan öfter für 29,95 Euro angeboten zu werden. Just hat o2 in der Stadt Werbeplakate verteilt auf denen das Handy für diesen Preis beworben wird. Scheint momentan der "Renner" zu werden. Überall wird da Teil von günstig bis kostenlos unter's Volk gebracht? Braucht da etwa wer Marktanteile?
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!