.........wollte gestern Mittag gerade zur Arbeit gehen, da kam der Postbote.
Sonntag bestellt und Dienstag schon da.
Nicht schlecht das Handy. Bloß freigeschaltet ist es noch nicht.
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.........wollte gestern Mittag gerade zur Arbeit gehen, da kam der Postbote.
Sonntag bestellt und Dienstag schon da.
Nicht schlecht das Handy. Bloß freigeschaltet ist es noch nicht.
malilink
ob das Geld von virtual minds kommt ?
pro: Warum sollten die das auf der onlineglueck-Seite schreiben, wenns nicht so wäre ?
kontra:
- Das Gerät kann man auch ganz normal bei t-mobile bestellen (außer über den Link bei onlineglueck).
- gebe ich bei google "Volkshandy" ein, kommt gleich oben eine Werbung, die mich exakt auf die Seite führt, wo auch der onlineglueck-Link mich hinbringt:
http://www.t-mobile.de/volkshandy/0,12666,18097-_,00.html
dort steht nur was von "eine Aktion von t-mobile und Bild" (also verdient nur Bild was mit)
Wie soll da noch zwischen den Bestellungen unterschieden werden ?
Angenommen, virtual minds bekommt für jedes über ihren Link bestellte Handy eine Provision: Wie wollen die das der Rechnung ansehen ?
schade das Menu und die Software ist ja total beschi***** ansonsten ein gutes Handy!
grüße
julian
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
ob das Geld von virtual minds kommt ?
pro: Warum sollten die das auf der onlineglueck-Seite schreiben, wenns nicht so wäre ?
ich hätte noch nen pro-Punkt;)
Bei mir wurde das Geld schon gutgeschrieben auf dem Konto:)
Habe den Brief am Montag per Einschreiben mit Einwurf verschickt.
- Das Gerät kann man auch ganz normal bei t-mobile bestellen (außer über den Link bei onlineglueck).
- gebe ich bei google "Volkshandy" ein, kommt gleich oben eine Werbung, die mich exakt auf die Seite führt, wo auch der onlineglueck-Link mich hinbringt:
Das ist klar, aber bei Onlineglueck läuft das zuerst über einen provisionierten Partnerlink, von dem aus du dann auf das Angebot weitergeleitet wirst. Was ist daran "kontra"?
Mein Handy ist mittlerweile auch da. Eigentlich ein nettes Gerät, nur die Bedienbarkeit der silbernen Navigationstaste finde ich suboptimal.
Zitataber bei Onlineglueck läuft das zuerst über einen provisionierten Partnerlink, von dem aus du dann auf das Angebot weitergeleitet wirst
klar.
aber: der Klick auf diesen Partnerlink bringt doch noch gar nix (an Provision). Wenn ich anschließend nicht bestelle (sondern mir nur mal die Bestellseite angucke), das "merkt" doch der Klick auf den Partnerlink gar nicht.
PS: gestern kam mein 2610. Habe es heute testweise dabei, und es ging schon 2x aus (ohne Fremdeinwirkung). Ist das noch jemand passiert ?
die Sim-Karte ist leider noch nicht aktiviert...
Brauche die allerdings nicht so dringend, werde deswegen wohl erst nächste Woche bei T-Mobile anrufen, falls sich da nichts getan hat...
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
die Sim-Karte ist leider noch nicht aktiviert...
Brauche die allerdings nicht so dringend, werde deswegen wohl erst nächste Woche bei T-Mobile anrufen, falls sich da nichts getan hat...
Handy ausgeschaltet lassen und 24 Stunden nach Zustellung sollte die SIM-Karte freigeschaltet sein.
klar.
aber: der Klick auf diesen Partnerlink bringt doch noch gar nix (an Provision). Wenn ich anschließend nicht bestelle (sondern mir nur mal die Bestellseite angucke), das "merkt" doch der Klick auf den Partnerlink gar nicht.
Klar "merkt er das" (Stichwort Session-Tracking), sonst würde ja kein Partnerprogramm auf der Welt funktionieren. Irgendwie muss ja zwischen einfachen Klicks und tatsächlichen Bestellungen unterschieden werden.
So, jetzt aber schnell zurück zum Thema...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!