Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Das war keine blöde Anmerkung, sondern nur ein großer Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Simlock-Frage wenige Beiträge über deinem bereits geklärt wurde.

• So, für alle nocheinmal. Es fallen keine Nachnahmegebühr und keine Portokosten an.

Damit ist das Handy wirklich Gratis.
    Hatte diese Aktion schoneinmal mitdem LG gemacht und da hatte das wunderbarf unktioniert. Das Telefon siehte echt chiq aus.

• SIM nicht freigeschalten

Ich habe soeben Post bekommen. Für ein vorraussichtlich geschenktes Handy gar nicht hässlich.

Leider funktioniert es noch nicht. Die SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen. Ist die Karte bei euch schon freigeschalten?

Sim Karten Sammler

• Re: SIM nicht freigeschalten

Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Ich habe soeben Post bekommen. Für ein vorraussichtlich geschenktes Handy gar nicht hässlich.

Leider funktioniert es noch nicht. Die SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen. Ist die Karte bei euch schon freigeschalten?

hat hier jemand schon neuigkeiten?

• Re: SIM nicht freigeschalten

Zitat

Original geschrieben von granininektar

Das scheint ein übliches Problem bei T-Mobile und Onlinebestellungen zu sein, war bei mir und anderem im Xtra-Pack + 50.000 Digits Thread genauso. Manchmal dauerts nur ewig und dann wird sie aktipiert, ich musste aber die Hotline anrufen, die mir auch nicht direkt weiterhelfen konnte es aber weitergeleitet hatte und dann gings nach ein paar Tagen.

• das funzt frühestens am nächsten Tag (nachdem GLS das Ding geliefert hat).

mich würde interessieren, wie man das (für diesen Preis absolut akzeptable) 2610 auch zur Zusammenarbeit mit andern Sims bewegen kann ;)

• Momentan gar nicht, übliche Nokia Wege gehen beim 2610 nicht. Man kann es nur mit einem Zusatzgerät das beim Kauf ~200 Euro kostet. Also wirklich keine Alternative.

Da solche Themen hier afaik nicht erwünscht sind, ist meine Antwort auch etwas arg allgemein gehalten worden. Mit etwas googlen findet man eine Bestätigung meiner Aussage ;)

• das deckt sich dann mit meinen Goole-Resultaten...
    kommt Zeit kommt Rat...

im soeben eingetrudelten Tmobile-email-Newsletter wird übrigens das Volkshandy angepriesen. Könnte also sein, daß die Geräte jetzt knapp werden (schnell nochmal die hoffentlich kostenlose Version von virtual minds bestellen :D )

• Nochmal zur Bestätigung:

wie weiter oben schon geschrieben:

- auch meine Klarmobil Karte fluppt nicht in dem Teil!
    - keine zusätzlichen Nachnahmegebühren!

Ansonsten von der Anfassqualität anständiges Teil und super für die Schwiegereltern! :top:

Wir werden sehen, ob vitual minds die Rückerstattung korrekt macht!

Wenn ja, eine wirklich tolle Aktion; wegen Hinweisen zu solchen Schnäppchen
    liebe ich TT! :D

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!