Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Hat eigentlich schon jemand bestellt?

*handheb*

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    ich auch, mal sehn ob es funktioniert!

grüße
    julian

Ich ebenfalls. Konnte nicht wiederstehen...das Forum hier ist schon der Wahnsinn :D

• Gestern bestellt - heute Versandnachricht erhalten - Versand mit GLS - Sendungsverfolgung sagt, dass Paket bereits gestern bearbeitet wurde - sollte also MO geliefert werden.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Gestern bestellt - heute Versandnachricht erhalten - Versand mit GLS - Sendungsverfolgung sagt, dass Paket bereits gestern bearbeitet wurde - sollte also MO geliefert werden.

Nun, das die Lieferung von T-Mobile kommt und die Abwicklung dort schnell klappt, daran habe ich keinen Zweifel. Spannender wird es dann, ob nach Einsendung der Rechnung an Onlineglueck.de wirklich der Kaufpreis auf's Konto erstattet wurd.
    Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe könnte es - bei ausreichend schneller Abwicklung - sogar noch bevor für die KK die Rechnung gestellt wird auf dem Konto sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nun, das die Lieferung von T-Mobile kommt und die Abwicklung dort schnell klappt, daran habe ich keinen Zweifel. Spannender wird es dann, ob nach Einsendung der Rechnung an Onlineglueck.de wirklich der Kaufpreis auf's Konto erstattet wurd.
    Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe könnte es - bei ausreichend schneller Abwicklung - sogar noch bevor für die KK die Rechnung gestellt wird auf dem Konto sein :D

100%ig sicher kann man sich da wohl nie sein, aber ich werde die Rechnungskopie als Einwurf- oder Übergabe-Einschreiben dorthin senden, um etwas sicherer zu sein.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    100%ig sicher kann man sich da wohl nie sein, aber ich werde die Rechnungskopie als Einwurf- oder Übergabe-Einschreiben dorthin senden, um etwas sicherer zu sein.

Naja. Ich sage mal so: wenn es seriös ist (wovon ich ausgehe), dann klappt das auch per normalen Brief. Ich werde es jedenfalls mit der normalen Post versenden.

Ich denke aber echt, das wird klappen :cool:

• Jedem das Seine! ;)
    Ich denke auch, dass es seriös ist, aber man weiß ja nie genau, was die Post mit dem Brief anstellt. Daher zahle ich lieber die 1,60€ mehr.

Vodafone Smart L+

• Habs auch bestellt, mal gespannt sein ob es klappt :)
    .oO(wie gut wenn man da seit Jahren nen Account hat und sich nie eingeloggt hat *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!