Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Hallo zusammen!

Bin durch einen Freund auf folgende Aktion aufmerksam gemacht worden:
    Als User von Onlineglueck.de erhält man, über einen speziellen Link das Nokia2610 mit Xtra Smart für 29,95 Euro zzgl. Versandkosten (deklariert als "Bild Volkshandy").
    Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, muss man auf der o.g. Seite allerdings registriert sein. Es erscheint nach dem Login auf der Startseite.

Was haltet ihr davon?

Edit: Eine Anmeldung auf dieser "Flirt-Seite" ist problemlos und muss nicht mit Foto erfolgen. Versandkosten werden bei der Bestellung mit 0 Euro angegeben. Zahlung per Kreditkarte oder Nachnahme, wobei keine zusätzl. Nachnahmegebühren anfallen - wahrscheinlich nur die 2 Euro, die DHL berechnet.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich weiß, aber nun gibt es eine neue Aktion. :top:

Vodafone Smart L+

• Ich nehme an, das das Handy einen Simlock hat? Oder nur einen Netlock?
    Kann jemand mal seine Erfahrungen posten?

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Ich nehme an, das das Handy einen Simlock hat? Oder nur einen Netlock?

Zitat

Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,14 € je angefangene Min. aus dem Netz der T-Com). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Ich nehme an, das das Handy einen Simlock hat? Oder nur einen Netlock?

Meins hat diesem komischen GID-Lock, sprich es laufen nur Xtra-Cards und komischerweise meine Slaves der MultiSIM...

iPhone since 2007-07-04

• Muss man denn Xtra Smart wählen oder kann man auch Xtra Classic oder Xtra Friends wählen?
    Auf der Bestellseite ist das ja problemlos möglich.

• Zitat

Muss man denn Xtra Smart wählen oder kann man auch Xtra Classic oder Xtra Friends wählen?
    Auf der Bestellseite ist das ja problemlos möglich.

Bei der Bestellung ist nur "Smart" möglich. Keine Ahnung, ob man das noch nachträglich ändern könnte.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Bei der Bestellung ist nur "Smart" möglich. Keine Ahnung, ob man das noch nachträglich ändern könnte.

Da man ja bekanntlich in Classic und Friends kostenlos wechseln kann, ist es doch ganz ok, wenn anfangs der "Smart" aktiviert ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!