Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Doch, beim 2610 schon. :D Aber das war eigentlich alles (Lock auf Xtra und das auch noch für 2 Jahre) schon vorher klar, deshalb wundert es mich, dass sich andere darüber wundern. :D

Eben. Wer sich zuvor etwas mit der Materie beschäftigt hat, dem dürfte klar sein, das das 2610 nunmal kein "normales" Nokia in dem Sinne ist. Mehr schreibe ich mal nicht dazu, um nicht Off-Topic zu werden.

Trotzdem wenn das Gerät effektiv nichts kostet, kann man das durchaus verschmerzen. Und es ist ansonsten ja auch ein recht schönes Gerät...

• Hat schon jemand das Gerät per NN geliefert bekommen ?
    Fallen 5,- EUR Nachnahmegebühr an ?

Gruss

• ..........habe heute eine Mail bekommen das das Handy heute verschickt wurde.
    Fallen nun NN-Gebühr an oder nicht?

malilink

• Du hast eine Frage gestellt, ich hab drauf geantwortet. Was ist daran schwer verständlich.

Und selbst wenn 5 € anfallen wäre es immernoch günstig. :rolleyes:

• .........alles klar ..... offline, habe verstanden.

mir ging es darum, damit mein Nachbar weis in etwas was er beim Postboten bezahlen mus. Da ich die Woche Spätdienst habe und die Post kommt immer erst bei uns nach den Mittag.

Auch wenn NN anfallen würde sehe ich es auch als günstig an.
    Hast du mal andere SIM-Karten drin versucht ?

malilink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!