Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von sissi.999
    Bei mir geht das nicht. Kann es sein, dass die über´s Wochenende nicht arbeiten?

Ja, kann schon möglich sein, das Bestellungen am Sonntag oder dem späten Samstag Nachmitag tatsächlich erst am Montag bearbeitet werden.
    Also am besten nochmal morgen Vormittag probieren....

Bye, Mike

• Mein Handy ist angekommen.

Rechnungskopie ist an Onlineglück als Brief (normaler Brief!) rausgegangen!

Ich bin gespannt...

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    @ Clio

Rein interessehalber: Wann hattest du bestellt?

Bye, Mike

02.03.2007 | 14.57 Uhr (Eingangsbestätigung per Mail)

Geliefert heute per GLS

Zahlung per KK

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei mir ist das Handy heute auch angekommen. Die von vielen erwartete Auskunft: ja, es ist gelockt, offenbar nur auf Xtra, denn eine Penny-Mobil-Karte oder Simply-Vertragskarte funktionieren nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    ja, es ist gelockt, offenbar nur auf Xtra

Kann ich (leider) bestätigen :(

Nichtmal eine ehemalige D1 Vertragskarte, die nach Vertragsende auf Xtra umgestellt wurde, läuft in diesem Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ......... sissi.999

habe soebend mal bei mir nachgeschaut, da steht bei mir immer noch nix drin.
    Wie schaut es bei dir aus?

malilink

So, kam eben erst dazu nachzusehen. Da steht:
    Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 05.03.2007, 14:20:05h

Also arbeiten die am Wochenende nicht, erst Montag früh. Die sind echt schnell! Ich hab erst am Sonntag bestellt... :top:

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Kann ich (leider) bestätigen :(

Nichtmal eine ehemalige D1 Vertragskarte, die nach Vertragsende auf Xtra umgestellt wurde, läuft in diesem Gerät.

Nicht weinen! Ist doch bei Nokia nicht sooo schlimm. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!