Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich habe das Handy am 16.3. per NN bestellt, heute kam es an, der Postbote wollte aber kein Geld von meiner lieben Nachbarin...

Wie alt ist denn die Dame? Vielleicht ist sie senil? ;)
    Dann kannst Du Dich freuen. :D

Zitat

Hat noch jemand per NN bestellt und mußte nix zahlen? Oder hab ich was übersehen und meine Freude war zu früh? :confused:

Vielleicht hast Du ja auch irgendwie unbemerkt per Kreditkarte bestellt!? Dann bist DU senil! Und darfst Dich doch nicht freuen. :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich habe das Handy am 16.3. per NN bestellt, heute kam es an, der Postbote wollte aber kein Geld von meiner lieben Nachbarin, die das Paket angenommen hatte, eine Zahlungsaufforderung lag auch nicht bei :eek: Morgen geht die Rechnungskopie an Virtual Minds raus, wenn noch 30 € auf meinem Konto ankommen, war das Handy ein super-Schnäppchen! :D

Hat noch jemand per NN bestellt und mußte nix zahlen? Oder hab ich was übersehen und meine Freude war zu früh? :confused:

[Edit] Wie kann man sich von dem Flirtportal eigentlich wieder abmelden?

ich, mal sehen was passiert. auf der rechnung steht per nachnahme bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Vielleicht hast Du ja auch irgendwie unbemerkt per Kreditkarte bestellt!? Dann bist DU senil! Und darfst Dich doch nicht freuen. :D;)

Isch 'abe gar keine Kreditkarte! :D

Heute abend geht die Rechnung an Virtual Minds!

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• da sind wir mal gespannt, ob ihr damit durchkommt!!

meine bestellungen sind auch nu da, und hab gestern den brief losgeschickt....bin ma gespannt, ob es auch reibungslos wie bei euch alles klappt

• Habe Handy am Montag per Nachnahme erhalten.
    Und am gleichen Tag ging die Kopie der Rechnung mit Usernamen und Bankdaten
    raus.
    Heute war noch kein Geld auf den Konto.
    Mal gucken wie lange es dauert

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe Handy am Montag per Nachnahme erhalten.

Mußtest du beim Postboten die 30 € bezahlen?
    Kann immer noch nicht glauben, einfach mal Glück gehabt zu haben :p

• Na, dann mach ich heute abend ein Fäßchen auf. Bist eingeladen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!