Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Im Prepaid-Forum zum Thema 'Ja!Mobil als Ersatz für Rewecon' schrieb alexloe am 15.03.2007:

*Die 1600 haben Xtra-Lock - erkennbar am GID auf dem IMEI-Kleber.

*Die ja!-Mobil SIMs gehen, weil sie wie original Xtra-SIMs im GID1-Feld auf der *SIM den Wert 02 stehen haben.

*Der Xtra-Lock ist so definiert, dass dann nur SIMs angenommen werden, die in *besagtem Feld den Wert 02 oder 99 stehen haben.

*Meine ja!-SIM hat übrigens kein x auf der SIM stehen, normale Bezeichnung n3 *0160 HLR 929 - SIMs aus dieser Serie sollten also kein Problem sein.

Meine Frage:
    Hat schon einer eine Ja!Mobil oder PennyMobil SIM im Onlineglück - Nokia 2610 GID ausprobiert und wenn ja mit welchem Ergebnis?

• .......mein 2. 2610 ist nun auch gekommen Geld ist auch schon überwiesen wurden. Alles Super geklappt.

Kann mir mal einer sagen wie man die Beleuchtung des Displays, was gleich nach 13 Sek. ausgeht, verlängern kann ?

malilink

• Ich habe es versucht, aber Ja!Mobil funktioniert nicht! Das war aber mt dem GID-look abzusehen. Es gehen noch nicht einmal alle D1 Sims. Aber bei einen kostenlosen Handy brauch man ja nicht traurig sein.

Nemesis.forever: Du liegst genau richtig!

Sim Karten Sammler

• mein geld ist da,
    top aktion! :top:

ich versuch jetzt grad ncoh eins für meinen freeund zu ordern, aber der link ist weg!? (neuer acoount, natürlich)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    mein geld ist da,
    top aktion! :top:

ich versuch jetzt grad ncoh eins für meinen freeund zu ordern, aber der link ist weg!? (neuer acoount, natürlich)

Tja...Game Over würd ich sagen. Scheint so, als wäre die Aktion zu Ende...

• Aus deren Forum:

Zitat

Und dann direkt noch die Info, dass die Aktion fürs erste beendet ist - vielleicht können wir irgendwann wieder starten aber das wissen wir noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Die Aktion ist F8tet.

Bitte was??

Nachtrag: Aus den anderen Beiträgen konnte ich erkennen dass, das wohl beendet bedeuten soll, aber wozu so umständlich???

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!