Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Also falls es noch jemanden interessieren sollte.
    Ich habe dem Kundenservice von T-Mobile nochmal eine mail geschrieben um nachzufragen wielange son Guthaben gültig ist.

Antwort:

Zitat

Ihr Startguthaben im Tarif Xtra Smart in Höhe von 5,00 EUR ist ein Jahr gültig.

Bei Xtra gilt die so genannte PhoneTime, diese beträgt 365 Tage bei einer Aufladung 30,00 EUR oder mehr und 215 Tage bei einer Aufladung von 15,00 EUR.

Zur 6 Euro gratis Zusatzkarte

Zitat

Wenn Sie eine Guthaben von 6,00 EUR aufladen gilt die PhoneTime 37 Tage.

So - nochmal vielen Dank für diesen super Tipp.
    Auf diese Weise konnte ich ein günstiges Notfallhandy für meine Freundin bekommen.
    Jetzt kann sie beruhigt weiterhin mit der alten Möhre von Auto zur Arbeit fahren und bei Pannen immer den ADAC anrufen ;-P

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wieso kurz bemessen? Bei mir wird sie Ende März 2008 angezeigt... find ich für den Anfang schonmal ganz ok.

Ah ok, dann ist das natürlich anders. Hatte auf der Homepage eben etwas von 92 Tagen gelesen für Beträge unter 30 EUR und 5 EUR Guthaben sind doch unter 30.

• Das gilt aber soweit ich weiß nur für den X-Tra Friend Tarif, aber bei der Aktion hat man ja den X-Tra Smart freigeschaltet bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Sehe ich auch so. Das Ding ist einfach ein kostenloses Wegwerfhandy. Guthaben abtelefonieren und das Teil wegschmeißen, für mehr ist es nicht gut. Dank SIM-Lock ist es ja nur für Xtra gut, das aber ist mords überteuert inzwischen. Und auch die Bedienung an sich ist eher mies, überzeugt mich ebenfalls nicht.

Das Nokia erfüllt die Basics, die ein Handy haben sollte... nicht mehr und nicht weniger. Reicht also zum Telefonieren, ein paar wenige SMS schreiben und so weiter. Mit dem Headset zusammen und dem Xtra Guthaben sind das sicherlich nicht die schlechtesten 10E die ich investiert habe.... :D

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Andere Frage: Muss man die Karte überhaupt aktivieren, bzw. was passiert wenn ich die Karte nie ins Handy einstecke? Hab noch ne Xtra über...

• folgendes passiert,die Telekom meldet es den Bullen ,die wiederum fordern nen SEK an, das früh um 4Uhr deine Prepaid-Betrügerbude ausräuchert ;)

was soll passieren, nix. Karte wird automatisch aktiviert.Bei Nichtnutzung verfällt das
    Guthaben (oder auch nicht)und später wird dein Karte deaktiviert

• Naja Prepaidbetrügerbude ist ein bissl überzogen, sind zwei Prepaidverträge die ich überhaupt bei denen hab, das SEK kommt aber erst bei 3 ;)

Da soviele sich "beschwert" haben, dass die Karte noch inaktiv ist, kam mir die Idee, dass diese anders aktiviert wird. => Was nicht aktiviert ist kann auch nicht verfallen, aber das ist dann wohl falsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!