Hat jemand von euch die Rechnung denen die Rechnung gefaxt anstatt die per Post zu versenden?
Die werden ja wohl ein Faxgerät haben. :confused:
Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Habt ihr per Einschreiben geschickt?Ich habs per normalen Brief a 0,55ct gemacht.Funktioniert.
Freitag abgeschickt,Dienstag Geld auf dem Konto.Top. -
Schaun mer mal...
So, dann will auch ich mal meinen Senf dazu geben:
- Hab letzten Dienstag (06.03) spät abends bestellt
- bekam sofort eine Mail über den Bestelleingang
- erhielt heute das Handy - OHNE Nachnamekosten
- habe eben die Rechnungskopie an die Firma abgeschicktund warte nun einfach mal ganz entspannt ab, was sich in den nächsten tagen auf meinem Konto tut...
Marcel
-
Bestellung
Hmm...
habe 2 Stück bestellt, Bestätigung kam auch gleich aber bis jetzt keine Geräte.....
Vielleicht mal Paketverfolgung anschauen.... -
Ich hatte am Samstag (10.03.) bestellt und gestern wurde es geliefert.
Die Status Abfrage ist doch -wenn sie läuft- recht aussagekräftig. -
Hi,
bei mir hats auch geklappt.
10.3.2007 bestellt
13.3.2007 erhalten
14.3.2007 Brief zur Rückerstattung abgeschicktEdit: Während des Bestellvorganges kann man ja von Smart auf Classic etc. umstellen, den T-Mobile Tarif meine ich. Werden beim Tarifwechsel auch die 30 Euro erstattet? Weil in der Werbung von Onlineglück.de steht a nur was vom Smart.
Edit2: Kann ich die Bestellung/Erstattung für meine Frau auch über ein und das selbe Konto wie die erste Bestellung laufen lassen? Oder gibts dann Probleme?
-
Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hmm...
habe 2 Stück bestellt, Bestätigung kam auch gleich aber bis jetzt keine Geräte.....
Vielleicht mal Paketverfolgung anschauen....Sooo, heute bekommmen!!
Dooferweise hat der GLS-Mensch mir beide Pakete auf eine Rechnung geknallt, und zwar auf einen Namen! Hoffe das macht keine Probleme....
Schicke es morgen früh raus. -
Hat jemand darauf eine Antwort?
Edit: Während des Bestellvorganges kann man ja von Smart auf Classic etc. umstellen, den T-Mobile Tarif meine ich. Werden beim Tarifwechsel auch die 30 Euro erstattet? Weil in der Werbung von Onlineglück.de steht a nur was vom Smart.
Edit2: Kann ich die Bestellung/Erstattung für meine Frau auch über ein und das selbe Konto wie die erste Bestellung laufen lassen? Oder gibts dann Probleme?
-
Am anderen Tarif wird es nicht scheitern.
Läuft Euer Konto nicht auf den Namen von beiden? Bei uns ist es so.
Dann schreib bei Dir Deinen Vor- und Nachnamen und bei Deiner Frau ihren Vor- und Nachnamen.Das 2610 ist gestern gekommen, Nachnahmegebühr wurde auch nicht berechnet.
Bin aber etwas enttäuscht vom Handy. Ich finde es ist sehr billig verarbeitet. Die Tastatur macht keinen stabilen Eindruck und auch das Menübedienelement (Vierwegetaste) ist sehr filigran. Und alle Tasten knacken beim Einrasten sehr laut.
Mein 1600 macht da qualitativ einen wesentlich besseren Eindruck!Der Brief mit der Rechnung geht heute mittag raus. Sollte das Geld nicht kommen geht das 2610 zurück.
-
Das mit der Rücküberweisung klappt hervorragend. Am Dienstag Brief geschickt und heute Geld auf dem Konto. Das nenne ich mal schnell. Und für 0€ (ok 2, da Einschreiben), ist das ein nettes Handy zum verschenken. Und da ich die 6€ Guthaben nicht brauche, verkaufe ich die an einen Kollegen für 5€ und alles ist gut
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!