Hallo !
Handy war am Freitag da, Heute ist der Brief raus.
Sollte das Geld nicht bis Donnerstag da sein, wird mir das Handy nicht gefallen und ich sende es zurück.
Hab ja 2 Wochen zeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Handy war am Freitag da, Heute ist der Brief raus.
Sollte das Geld nicht bis Donnerstag da sein, wird mir das Handy nicht gefallen und ich sende es zurück.
Hab ja 2 Wochen zeit
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Ihr wisst doch gar nicht wieviele Er bestellt hat, oder?
Solange es im Rahmen bleibt brauchen wir hier keine Moralaposteln...
ZitatOriginal geschrieben von granininektar
Ich kann auch bestätigen, dass die jetzt ein wenig länger mit der Bearbeitung brauchen.
Die ersten Handys kamen rasen schnell ala "Handy Sascha". Die letzten 20 Stück, welche ich vor 4 Tagen für meine Hamster bestellt habe, lassen noch immer auf sich warten.
Um Diskussionen vorweg zu nehmen: Es liegt nicht an den Namen der Hamster, meine Goldfische sind seit ein paar Tagen offizielle T-Mobile Kunden!
ist 20 noch im rahmen?
mit moralaposteln hat es nichts zu tun, es ist schlicht asozial. (ausser man hat 20 kinder im handyfähigen alter)
Im übrigen geht 's doch schnell. Samstag den 10.03. bestellt und heute in der Auslieferung beim Frachtführer. Hoffentlich kommt GLS vormittags, da ich Nachmittags anderweitig beschäftigt bin.
Kaum postet man hier, da klingelt GLS . Jetzt muß das nur noch mit der Überweisung klappen und :top: .
Moin,
am 9.3. bestellt, und gerade angekommen :top: . Aber passt auf, web.de steckt die T-MobileMails an mich gleich in den Spamordner.
greetz
So, Gutschrift heute erhalten.
Es läuft also immer noch reibungslos,sehr angenehm.
Tolle Aktion,ein Dank dem Threadersteller :top:
Im übrigen hab ich nur ein Handy bestellt,bin ich jetzt bescheiden oder dumm oder beides? Egal.
Bei mir ist das Geld auch angekommen.
Vielen Dank für den Tippgeber! :top:
Habt ihr per Einschreiben geschickt? Mir geht es da jetzt weniger um Onlineglück (das die nicht überweisen), sondern um die Schlampen von der Post. Die haben letztens schon ein Einschreiben versemmelt :mad: .
hab das Telefon gerade erhalten.
Wie aktiviere ich denn die Xtra Card jetzt?
Im Moment kann er sich nicht einbuchen!
ZitatOriginal geschrieben von Sky2002
Bei mir ist das Geld auch angekommen.
Vielen Dank für den Tippgeber! :top:
Gerne!
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Habt ihr per Einschreiben geschickt? Mir geht es da jetzt weniger um Onlineglück (das die nicht überweisen), sondern um die Schlampen von der Post. Die haben letztens schon ein Einschreiben versemmelt :mad: .
Ich habe das Schreiben als Einwurf-Einschreiben verschickt, um sicher zu sein, dass das Schreiben auch ankommt. Es hat wohl aber auch als ganz normaler Brief geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
hab das Telefon gerade erhalten.
Wie aktiviere ich denn die Xtra Card jetzt?
Im Moment kann er sich nicht einbuchen!
Die SIM-Karte wird, wie auf einem beiliegenden Schreiben steht, ca. 24 Stunden nach Auslieferung automatisch freigeschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!