Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ..........habe heute mal spaßenshalber nach den Bestellstatus geschaut bei T-Mobile, da steht jetzt nicht mehr drin das es in Bearbeitung sei, sondern Status unbekannt....

Liegt das vielleicht daran, dass Dein Hamster unbekannt ist? ;) Oder war der Datensatz korrekt/plausibel? :p

• Ich habe am 10.03. bestellt und auch Status unbekannt. Tippe mal auf Systemprobleme :confused:

Gruß
    ChiefOBrei

• Wie sieht es denn nun mit anderen Xtra Cards aus? Ich brauch n neues Handy, möchte aber gern die alte Nummer behalten.
    Mal schreibt einer ja und mal der andere nein. Geht es, oder nicht?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Also wenn man etwas im Internet sucht, findet man genug Seiten, mit deren Hilfe man es hinkriegt daß innerhalb von 30 Sekunden alle Karten in dem Handy laufen ;-) Habs aber selbst noch nicht ausprobiert, meins ist ja noch nicht da.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Also wenn man etwas im Internet sucht, findet man genug Seiten, mit deren Hilfe man es hinkriegt daß innerhalb von 30 Sekunden alle Karten in dem Handy laufen ;-)

Wenn du die gefundenen Seiten aber auch liest, siehst du daß dies beim 2610 eben nicht so einfach funktioniert.
    Diese Diskussion gehört jedoch eh nicht hierher, also Schluß damit.

...

• Um das Thema endlich zu beenden. Das 2610 kann nicht auf irgendwelchen östereichischen Seiten kostenlos entsperrt werden. Wer jetzt nochmal fragt, den soll der Handygott mit Wattebälchen bewerfen, bis er aus dem Hintern eitert :rolleyes: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Auf österreichischen Seiten vielleicht nicht, aber bei Ebay behauptet einer er könnte es (siehe Ebay Artikelnummer 320089066844).

• per code gehts auch noch nicht, der auf epay flasht das handy
    du musst es also hinschicken und kostenlos ist das nicht
    der Aufwand lohnt sich in meinen Augen nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!