Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• ............... bambi05 toxic_kill

ebendfalls am 7.3. noch eins bestellt. Staus:In Bearbeitung.
    Bei meiner ersten Bestellung ging das echt Feder. Wahrscheinlich haben T-Mobile Lieferschwierigkeiten keine Handys mehr da. Wer weis.

malilink

• Ich kann auch bestätigen, dass die jetzt ein wenig länger mit der Bearbeitung brauchen.
    Die ersten Handys kamen rasen schnell ala "Handy Sascha". Die letzten 20 Stück, welche ich vor 4 Tagen für meine Hamster bestellt habe, lassen noch immer auf sich warten.

Um Diskussionen vorweg zu nehmen: Es liegt nicht an den Namen der Hamster, meine Goldfische sind seit ein paar Tagen offizielle T-Mobile Kunden! :D

Sim Karten Sammler

• ............das macht nun T-Mobile eine rießen Werbung überall in der Presse mit den "Volkshandy und nun sind sie überfordert.

manlilink

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Die ersten Handys kamen rasen schnell ala "Handy Sascha". Die letzten 20 Stück, welche ich vor 4 Tagen für meine Hamster bestellt habe, lassen noch immer auf sich warten.

Dann wissen wir ja auch, wem die Verzögerung zu verdanken ist *andere TTler mit Keulen losziehen seh* :D

...

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ist der code der zum entfernen des simlock eingegeben wird,
    mit der zum handy gehörenden xtra sim geht alles einwandfrei

Ah, ok, Danke!

Das Problem hat wohl sonst keiner, bin gespannt wann mein Packet kommt.
    Hat es eigentlich jeder in schwarz bekommen?

Gruß

Es heißt denN, nicht den!!

• BUcht-Gewinn?
    Das lohnt sich da doch gar nicht, wirst net mehr als maximal 25€ kriegen, dann ziehst noch die Gebühren davon ab und hast viellleicht 22 raus....

Es heißt denN, nicht den!!

• ..........habe heute mal spaßenshalber nach den Bestellstatus geschaut bei T-Mobile, da steht jetzt nicht mehr drin das es in Bearbeitung sei, sondern Status unbekannt.
    wie ist es bei euch die am 7.3. oder später bestellt haben?

malilink

• .......bei meiner ersten Bestellung habe ich eine Versandbestätigung bekommen per Mail.
    am 4.3. bestellt, laut Paketaufkleber am 5.3. verschickt, am 6.3 Versandmail bekommen, am 6.3. war Handy da.

malilink

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ..........habe heute mal spaßenshalber nach den Bestellstatus geschaut bei T-Mobile, da steht jetzt nicht mehr drin das es in Bearbeitung sei, sondern Status unbekannt.
    wie ist es bei euch die am 7.3. oder später bestellt haben?

Genau gleich, Status unbekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!