............... bambi05 toxic_kill
ebendfalls am 7.3. noch eins bestellt. Staus:In Bearbeitung.
Bei meiner ersten Bestellung ging das echt Feder. Wahrscheinlich haben T-Mobile Lieferschwierigkeiten keine Handys mehr da. Wer weis.
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
............... bambi05 toxic_kill
ebendfalls am 7.3. noch eins bestellt. Staus:In Bearbeitung.
Bei meiner ersten Bestellung ging das echt Feder. Wahrscheinlich haben T-Mobile Lieferschwierigkeiten keine Handys mehr da. Wer weis.
malilink
Ich kann auch bestätigen, dass die jetzt ein wenig länger mit der Bearbeitung brauchen.
Die ersten Handys kamen rasen schnell ala "Handy Sascha". Die letzten 20 Stück, welche ich vor 4 Tagen für meine Hamster bestellt habe, lassen noch immer auf sich warten.
Um Diskussionen vorweg zu nehmen: Es liegt nicht an den Namen der Hamster, meine Goldfische sind seit ein paar Tagen offizielle T-Mobile Kunden!
............das macht nun T-Mobile eine rießen Werbung überall in der Presse mit den "Volkshandy und nun sind sie überfordert.
manlilink
ZitatOriginal geschrieben von granininektar
Die ersten Handys kamen rasen schnell ala "Handy Sascha". Die letzten 20 Stück, welche ich vor 4 Tagen für meine Hamster bestellt habe, lassen noch immer auf sich warten.
Dann wissen wir ja auch, wem die Verzögerung zu verdanken ist *andere TTler mit Keulen losziehen seh*
ZitatOriginal geschrieben von Zapp Brannigan
ist der code der zum entfernen des simlock eingegeben wird,
mit der zum handy gehörenden xtra sim geht alles einwandfrei
Ah, ok, Danke!
Das Problem hat wohl sonst keiner, bin gespannt wann mein Packet kommt.
Hat es eigentlich jeder in schwarz bekommen?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rannseier
Dachte schon, ich wär allein.
Also nochmal:
-eBucht-Gewinn
---------------------------------------
nett.
BUcht-Gewinn?
Das lohnt sich da doch gar nicht, wirst net mehr als maximal 25€ kriegen, dann ziehst noch die Gebühren davon ab und hast viellleicht 22 raus....
..........habe heute mal spaßenshalber nach den Bestellstatus geschaut bei T-Mobile, da steht jetzt nicht mehr drin das es in Bearbeitung sei, sondern Status unbekannt.
wie ist es bei euch die am 7.3. oder später bestellt haben?
malilink
Ich hab auch am 7.3. bestellt, und bei mir steht seit Freitag im Status daß es verschickt wurde.
.......bei meiner ersten Bestellung habe ich eine Versandbestätigung bekommen per Mail.
am 4.3. bestellt, laut Paketaufkleber am 5.3. verschickt, am 6.3 Versandmail bekommen, am 6.3. war Handy da.
malilink
ZitatOriginal geschrieben von malilink
..........habe heute mal spaßenshalber nach den Bestellstatus geschaut bei T-Mobile, da steht jetzt nicht mehr drin das es in Bearbeitung sei, sondern Status unbekannt.
wie ist es bei euch die am 7.3. oder später bestellt haben?
Genau gleich, Status unbekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!