ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Hat eigentlich niemand ausser mir die 6€ Cash-Karte bekommen?
Bei mir war auch sone Zusatzkarte dabei. Denke dochmal die hat jeder bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Hat eigentlich niemand ausser mir die 6€ Cash-Karte bekommen?
Bei mir war auch sone Zusatzkarte dabei. Denke dochmal die hat jeder bekommen.
Die wird jeder bekommen haben. Es war von 11 Euro Startguthaben die Rede. 5 Euro auf der SIM und 6 Euro zusätzl. .
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Ein herzliches Dankeschön an den Tippgeber. :top: Selten eine so unkomplizierte und vor allem schnelle Abwicklung erlebt!
Sonntag bestellt, Dientag Paket bekommen, Mittwoch Rechnungskopie als 55 Cent Brief eingeschickt und heute das Geld auf dem Konto. :eek: :top:
Wenn man das mit manchen anderen Angeboten hier im Forum vergleicht, kann man bei dieser rasanten Abwicklung nur den Hut ziehen! :top:
Ich schließe mich dem an! Zumal hier zwei Anbieter (T-Mobil, Onlineglück) beteiligt sind und bei beiden alles völlig Reibungslos verlaufen ist.
Der Hit ist aber wirklich die Schnelligkeit der Auszahlung durch Onlineglück - da kann sich so mancher Käufer bei Ebay aber ne Mächtige Scheibe von abschneiden...von anderen Anbietern im TK-Bereich mal ganz zu schweigen!!
Moin,
nun konnte ich auch nicht mehr wiederstehn ;). Ist doch wirklich ein feines Geschenk Da ich nun ja auch Mitglied dieser Börse bin,hab ich mal oben Links in die Liste der Frauen die Online sind geklickt. Wahrscheinlich hab ich bald die Polizei im Hause,denn irgendwie bin ich fast nur in Profilen von Minderjährigen gelandet :eek: . TT wird sicherlich den Altersdurchschnitt dieser Börse angehoben haben
greetz
*lol* Das ist ja gar keine Nummerierung neben dem Nick,das ist das Alter ... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von caoz
TT wird sicherlich den Altersdurchschnitt dieser Börse angehoben haben
OT: Da wäre ich mir nicht so sicher :p
Viel Spaß mit dem Nokia Gerät!
Mal eine kleine Frage in die Runde: Hat eigentlich jemand schon nen Xtra Vertrag mit T-Mobile oder weiß jemand, wieviel man haben kann auf ein und denselben Namen?
Nein ich möchte nicht zig Handys holen, wundere mich nur warum seit zwei Tagen mein Auftrag auf "In Bearbeitung durch T-Mobile" steht. Hatte mal einen vor ~8 Jahren auf meinem Namen (Handy allerdings gestohlen worden) und einen neuen im Dez. 06 abgeschlossen. Oder hat das bei euch auch so lange gedauert? Am besten die, die am 07.03 bestellt haben, dann hätte man einen guten Vergleich da dann die gleiche Auslastung der Kundenbetreuung herrscht.
ZitatOriginal geschrieben von toxic_kill
Oder hat das bei euch auch so lange gedauert? Am besten die, die am 07.03 bestellt haben, dann hätte man einen guten Vergleich da dann die gleiche Auslastung der Kundenbetreuung herrscht.
Hier hier hier. Ebenfalls 07.03. und in Bearbeitung.
Wunderbar, jetzt musst du mir nur noch mitteilen dass du nicht gerade 3 Xtra Cards rumliegen hast, dann bin ich beruhigt. Von nem reinen Schufaauszug gehe ich einfach mal aus. Können uns ja dann immer PN's schreiben wenn sich was getan hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!