Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Ich habe es gerade mit Opera versucht - das funktioniert und ich habe schon bestellt. Mein Firefox 2 zeigt aber immer noch nichts an :confused:

• So Leutz...meine Gutschrift ist auch eingetroffen.
    Ich muss sagen: echt schnell die Burschen und zuverlässig. Prima gelaufen :top:

(Bestellt am 2.3., geliefert am 6.3., Rechnung per normaler Brief am 6.3., Gutschrift am 8.3.)

• [QUOTE] Original geschrieben von toxic_kill
    Momentan gar nicht, übliche Nokia Wege gehen beim 2610 nicht. Man kann es nur mit einem Zusatzgerät das beim Kauf ~200 Euro kostet. Also wirklich keine Alternative.

Editiert. CU

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Solche Angebote haben hier nichts zu suchen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :top:

Hab meine Gutschrift auch gerade erhalten, Brief mit € 0,55,- frankiert habe ich vorgestern abend in den Postkasten geworfen! Die Jungs sind echt schnell! :D

Sehr schön!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!