Hallo,
gibt es ein Programm welches das Handy nach Überbleibseln etc. durchsucht?
Mein Problem ist, dass ich wohl zu viel mit X-Plore gelöscht habe und ich jetzt immer
beim Einschalten meines N80 die Meldung bekomme, sniffer kann nicht gestartet
werden.
Ich weiss nicht wie ich diese Meldung wegbekomme bzw. zu welchen Prg. es gehört(e).
Meine Vermutung, dass es zum WLAn-Assistent gehört hat sich leider nicht bestätigt,
denn das de- und erneute installieren des Prg´s brachte keine Besserung
Hat jemand einen Tip oder eine Idee für mich?
Prg. zum Aufräumen für´s 3rd Edition
-
-
-
Doch der Sniffer gehört zum WLAN Assistenten der auf beim IE im Active Standby sichtbar ist. Notfalls musst du wohl formatieren...
Gruß Deifie
-
Ich habe zwar keine Lösung, aber ein ähnliches Problem: Jeweils beim Starten versucht mein Telefon (E50) etwas zu installieren, bricht dann jedoch nach einiger Zeit mit der Meldung ab, daß nicht vertrauenswürdige Programme auf der Speicherkarte gefunden, aber nicht installiert wurden.
Wie erkenne ich Programme, die sich installieren würden, die Endung .sis(x) ist es nicht, damit habe ich zumindest nichts gefunden. Leider geht auch der Transfer-Modus nicht, weil stets etwas auf die Karte zugreift... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Doch der Sniffer gehört zum WLAN Assistenten der auf beim IE im Active Standby sichtbar ist. Notfalls musst du wohl formatieren...Gruß Deifie
Da ich keine Internet Edition habe kann das m. E. nicht angezeigt werden
Ich hoffe ich komme um das formatieren irgendwie herum Ich habe eigentlich keine
Lust meine ganzen Programme wieder neu zu installieren... trotzdem danke für den Tip!Gruss Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Wie erkenne ich Programme, die sich installieren würden, die Endung .sis(x) ist es nicht, damit habe ich zumindest nichts gefunden. Leider geht auch der Transfer-Modus nicht, weil stets etwas auf die Karte zugreift... :-/
Pack die Karte halt einfach in einen Karteleser, dann bekommst du auch Zugriff auf die Ordner, die du im Handy selbst nicht auslesen kannst. In einen davon steckt das Prgramm, was sich installieren möchte. Löschen und gut ist... -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Pack die Karte halt einfach in einen Karteleser, dann bekommst du auch Zugriff auf die Ordner, die du im Handy selbst nicht auslesen kannst. In einen davon steckt das Prgramm, was sich installieren möchte. Löschen und gut ist...Und ohne Kartenleser? Hatte bisher nie die Notwendigkeit dafür gesehen... Muß mir dann wohl jetzt mal einen suchen.
-
Ohne Kartenleser kannst du mit dem Datenübertragungsmodus arbeiten.
Gruß Deifie
-
Um aber auf dein Problem zurückzukommen. Installieren doch einfach den WLAN Assi neu. Anschließend solltest du auch diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.
-
Grundsätzlich würden mich solche Programme aber auch interessieren, bleiben doch nach einem Firmware-Update auch irgendwelche Programmreste zurück...
-
AFAIK gibt es so ein Programm nicht.
Nach einem Firmwareupdate sollten keine Programmreste im Telefonspeicher übrig bleiben, sonst stimmt was mit dem Update nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!