Zubehör im N73 ME

• na das würde auch erklären warum ich einen o2 code im n73 habe. aber das headset wird mir jetzt vom händler nachgeliefert

• Nokia ist sich da anscheinend nicht ganz einig !! Ich habe nur das bild von der UK Seite gegoogelt, da ich keins selsbt machen wollte.

Aber ich hab das auch von der deutschen Seite Siehe.

Nokia SEITE LINK

Nokia N73 Music Edition

Dual-Mode/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze
    Digitaler Musik-Player mit Unterstützung für die meisten gängigen Musikformate
    Spezielle Musiktaste für den schnellen Zugriff auf Musikfunktionen

UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual Radio-Dienste

Integrierte Stereo-Lautsprecher für Musik-Erlebnisse in hoher Qualität
    Nokia Stereo-Headset HS-23 im Lieferumfang
    3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Autofokus, 20-fachem Digitalzoom, spezieller Kamerataste und Blitzlicht
    Nokia Internet-Browser mit Mini-Map-Funktion zur Darstellung einer verkleinerten Ansicht von vollständigen Internetseiten
    Highspeed-Datenverbindungen über UMTS-Netze (WCDMA)
    Nokia XpressPrint: Papierabzüge und weitere Foto-Artikel direkt über die Nokia N73 Music Edition bestellen

• ich habe gerade bei Nokia nachgefragt. Die von der hotline sagen :D nur ein headset ist dabei. So steht es auf dem karton. kerine Aussage darüber welches headset.
    Der Händler wo ich meins her habe hat ein anderes Paket geöffnet und siehe da das hs 28 liegt drin. Er schickt mir jetzt dieses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!