Zubehör im N73 ME

• Hallo,
    ich dachte ein Unterschied zwischen des normalen N73 und der ME VErsion sei die Kopfhörer, dass bei der ME Version das Handy mit Bedienteil am Kabel sei.
    BEi dem dass ich da bekommen hab kann ich aber nur Laut und leiser. Kann mich mal einer Aufklären.
    Es ist dass HS-23.

Grüße
    Alex

• bei mir kann man laut leiser machen, Titel vor zurück, Play Stop und noch paar glaub ich.

Ist bei dir die Fernbedienung zugleich 3.5 mm Adapter?

• auch bei meinem N73 ME ist nur der normal Kopfhörer dabei und NICHT das Musik-Headset mit den Bedientasten. Ebenfalls ist bei meiner Version auch KEINE 2 GB Speicherkarte dabei gewesen.

Grund (bei uns in der CH):
    Nur Swisscom gebrandete Geräte haben den vollen Lieferumfang.
    Freie Geräte sind nur mit der "normalen" Ausstattung im Handel! *Grmmmml*

gruss
    Eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    @ Eldar: Auf der CH-Homepage ist aber auch der volle Lieferumfang vermerkt.
    http://www.nokia.ch/A4334224

richtig, aber der volle Lieferumfang wird nur über Swisscom gebrandete Geräte verkauft. :(

dies ist leider die realität; wie ich in den letzten tagen während meiner suche nach einem freien Gerät mit vollem Umfang feststellen durfte!

gruss
    eldar

christianpfammatter.
    fotografie.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    bei mir kann man laut leiser machen, Titel vor zurück, Play Stop und noch paar glaub ich.

Ist bei dir die Fernbedienung zugleich 3.5 mm Adapter?

http://www.nokia-n73.co.uk/nokian73-headset.jpg

Das HEadset auf dem bild (link) ist bei mir dabei und man kann NUR lauter und leise machen... wie kann das sein ? ICh möchte jetzt mal nur deutsche Knden ansprechen, da wie das in der Schweiz ist weiß ich nicht !!

Bin recht verwirrt....

Gruß
    Alex

• Sieht bei mir auch so aus. Aber laut Nokia soll das Musik Headset hs-28 dabei sein.
    Warum werden nicht alle damit ausgeliefert?

• das ist ja das etwas fragliche. Laut Nokia homepage wird das HS 23 was ich auch bekommen habe ausgeliefert.... zumindest steht dass so auf der Nokia page, aber warum bekommen dann manche das andere Headset... versteht das net...!
    Wo hast du denn das gelesen mit dem HS-28???

Gruß
    Alex

• Soweit mir bekannt, verkauft ein Provider gerade das N73 ME als "normales" Gerät an seine Händler. Die Verpackung ist die vom ME - allerdings weist ein Aufkleber darauf hin, daß die Speicherkarte und das Headset nicht mit dabei sind. Grundsätzlich handelt es sich bei dem Gerät aber um ein schwarzes N73 mit der ME Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!