Direktes Anwählen von der Mailbox eines Gesprächpartners

• Hallo wertes Orakel,

hin und wieder kommt es vor, dass man weggedrückt wird oder ein Gesprächpartner seine Mailbox nicht aktiviert hat. ... jaja soll es geben ;)

In solchen fällen hinterlasse ich immer ganz gerne eine Nachricht auf der Mailbox, bei T-Mobile funktioniert das in dem mann eine "11" in die Nummer aufnimmt:

0170XXXXXXX --> normale Nummer
    017011XXXXXXX --> direkte Anwahl der Mailbox

Welches kürzel muss man bei den anderen Providern benutzen?

Danke für Eure Hilfe
    Grüße
    HolX

• Oups ich war zu schnell ...

wenn ich nicht irre ermöglichen mir Deine Codes die Fernabfrage, was ich jedoch suche sind die Codes um dem anderen auf die Mailbox zu sprechen...

• Damit kannst Du auch draufsprechen, da Du direkt in der Mailbox landest. (Für Fernabfrage müsste man die Ansage mit der Mailbox-PIN unterbrechen)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mit VF funzt das nicht, der will direkt meine, bzw die Geheim PIN meines Gesprächpartners und bietet mir nicht die Möglichkeit direkt auf die Box zu sprechen ... hab zu schnell auf "#" gedrückt, jetzt bekommt mein armer Kollege einen anruf von seiner Mailbox mit einer neuen Pin ... :D

• Glaube jetzt habe ich sie gefunden:

T-Mobile = 13
    Vodafone = 50
    E-Plus = 99
    o2 Germany = 33
    Quam = 12

Suche nutzen mit "vodafone" und "55" ;)

Dank und Grüße
    HolX

• Quam ... euh ja ist klar ne ;) denke aber das wesentliche ist die 50 bei VF ... traue mich nur nicht mehr meinen Kollegen über diesen Trick zu belästigen :D

• Hast Recht. VF verwendet 55 und 50. Die anderen Kennzahlen müssten aber stimmen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!