O2 Studentenvertrag gegen meinen Willen umgestellt

• Hallo zusammen!

ich habe vor langem einen O2 Genion Duo Studenten Vertrag abgeschlossen. Vor einiger Zeit hat mich eine nette Dame angerufen, ob ich nicht in die neuen Vertragskonditionen umsteigen möchte, wenn ich das damals richtig verstanden habe höhere Grundgebühr, dafür Frei-SMS bzw Gesprächsguthaben.
    Ich habe ihr allerdings ausdrücklich (unter Zeugen, Bekannte waren gerade da) gesagt, dass ich das nicht möchte. Allerdings wurde mein Vertrag dann irgendwann doch umgestellt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dagegen etwas zu unternehmen?
    Sind diese Verkaufsstrategien O2-typisch oder ist das bei T-D1 oder e-plus genauso?

Würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Schönen Gruss

ani

• Telefonmarketing gibt es überall.

Ruf doch einfach bei o2 an und beschwer Dich über die Umstellung. Normalerweise wird das schon rückgängig gemacht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Am besten zusätzlich das ganze Schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort
    hinsenden. Um auch was in der Hand zu haben!
    An Hotlines wird gerne viel erzählt und versprochen wenn der Tag lang ist!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!