Motorola Bluetooth Active Headphones S9

• Hat schon jemand Erfahrung mit dem Stereo Headset gemacht?

Sieht ja richtig schick aus, und vor allem hat man nicht so riesen Dinger auf dem Ohr sitzen. Nur der Anschaffungswiderstand von knapp 100,- EUR hält mir derzeit noch von einem Spontankauf ab :D

Aber vielleicht hat das Teil schon jemand, und kann man kurz seine Erfahrung hier berichten.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich hab zwar nicht Dein Gerät, aber auch ein Stereo Bluetooth Headset. Das gabs bei meiner o2 Vertragsverlängerung gratis dazu:

HT 820.

Es hat einen super Klang.

• Das es andere Bluetooth Stereo Headets gibt, ist mir klar :D
    Aber die Dinger (wie auch Deines) ist mir einfach zu groß. Damit kann man ja nicht auf die Strasse gehen (zumindest nicht, wenn man sich nicht zum Lacher machen will) :D

Aber das Motorola S9 Headset sieht da richtig unauffällig auf. Daher interessiere ich mich für dieses Teil.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das es andere Bluetooth Stereo Headets gibt, ist mir klar :D
    Aber die Dinger (wie auch Deines) ist mir einfach zu groß. Damit kann man ja nicht auf die Strasse gehen (zumindest nicht, wenn man sich nicht zum Lacher machen will) :D

Aber das Motorola S9 Headset sieht da richtig unauffällig auf. Daher interessiere ich mich für dieses Teil.

Hast Recht, auf der Straße benutze ich das auch nicht...

• Hatte heute das Motorola BT Headset S9 zum testen.
    Die Klangqualität war mp3-Dateien wirklich 1A.
    Als ich dann aber zum Laufen gegangen bin hatte ich ständig Aussetzer bei der Musik. Woran könnte das liegen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Motorola Bluetooth Active Headphones S9

Zitat

Original geschrieben von diger
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Stereo Headset gemacht?

Hier bei TT:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=276228

P.S. Das Teil gibt es mittlerweile doch schon für knapp 40€, wie kommst Du auf 100€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!