Update auf neuste freie FW und nachziehen der NB- Einstellungen

• Was hast du denn für bestimmte Abstürze, hab auch das N73 von o2 und seit ich die "neue" FW kaum noch Probleme. Handy stürzte mir vielleicht in den letzten 6 Wochen 2 mal ab, wenn überhaupt (kann mich nur an einen erinnern)

• wenn man die Kamera kurz hintereinander öffnet und schliesst( man entdeckt kurz nach der Benutzung der Kamera doch noch ein lohnenswertes Motiv und öffnet die Abdeckung sofort nach Schliessen gleich wieder)friert die Kamera ein. Ab und an funktioniert die Viedeoaufnahme nicht.
    Wenn der Player im Hintergrund läuft und ein Anruf kommt, klingelt es ab und an genau ein mal, der Playersound ist weg. Rechts oben erscheint ein blinkender hörer in ner Sprechblase. Man kann den Anruf weder annehmen noch ablehnen oder ein mit den Anrufen in Verbindung stehendes Menü öffnen. Alles andere geht. Der Hörer verschwindet erst nachdem man das Telefon ausmacht.
    Nach mehreren hintereinander gemachten Bilder friert die Kamera ein.->blauer Bildschirm.nix geht mehr.
    Vom Rauschen und Wiederhall,sowohl bei mir selbst als auch beim Gesprächspartner ganz zu schweigen. Allerdings ohne Absturz.
    Welche FW hast du denn drauf? und welchen Produktcode?

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Hab die 3.0638.0.0.1 mit dem Productcode 0541701. Gerade mal getestet, Kamera funktioniert auch nach Bild machen schließen und wieder öffnen einwandfrei, auch mehrmaligem Versuchen. Was ich nur mal paar mal hatte mit der Kamera war eine Fehlermeldung sinngemäß wie "Hardwarefehler Kamera, neustarten". Hab dann einfach die Klappe zu und wieder aufgemacht und alles war okay.

Das andere mit dem Anruf kann ich auch nicht bestätigen, höre aber nicht soviel Musik dass gerade dann ein Anruf reinkommt. Deshalb kann ich dir bei letzterem weniger weiterhelfen. Kenne es aber noch aus Zeiten des 3310 dass nen Anruf nicht annehmbar ist und das Handy selbst im tiefsten Keller ohne Netz weiterklingelt.

Das einzige das momentan stört ist ein kratzen im Hörer, wird aber eher ein HW Fehler sein den ich beim NSC noch richten lassen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!