Update auf neuste freie FW und nachziehen der NB- Einstellungen

• Da mich das ständigen einfrieren des Telefons langsam ärgert und O2 zu nem neueren FW-Stand keine Angaben macht(nach erfolgloser Bemühung der Suche) nun folgende Frage:
    Ist es möglich die Netzbetreiber-Einstellungen eines gebrandeten Gerätes nach Update auf neue (freie)FW mittels Autokonfiguration über den Netzbetreiber,wieder mit den Einstellungen für WAP , etc, pp zu versehen?
    Danke vorab
    Grüsse
    Patrick

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Ist die Frage ernst gemeint? Wie sollte man ein Handy denn nutzen können, wenn man nicht die Settings für den jeweiligen Netzbetreiber einstellen könnte.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• sorry, ja die Frage ist tatsächlich ernstgemeint..
    bin da noch nicht so firm!
    Heisst also ich kann mein N73 auf die neuste Firmware biegen, mir die =2 Netzbetreibereinstellungen per sms/whatever zuschicken lassen, und hab das Gerät in der identischen Konfiguration wie bei Auslieferung durch O2?

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• dann brauch ic h jetzt nur noch nen ordentlichen Produktcode...
    hat den zufällig jemand parat ohnen mich auf 40 Seiten Threads oder die Suche zu verweisen?

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Hm, die Suche nach "Produktcodes" findet folgenden gerade mal 5 Seiten langen Thread, bei dem aber alles auf der ersten Seite im ersten Beitrag steht. ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…76&highlight=produktcodes

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Asche auf mein Haupt!
    Lorbeeren auf Deines! Vielen Dank!

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Ja mehr aber auch nicht zu dem Thema Product Code. ;)

Also keine Fragen,wie man den selber ändert usw.. das verstößt gegen die Foren Regeln und dazu verlierst du die garantie seitens Nokia (findet man in den Aktuellen Garantiebestimmungen unter Punkt 5.)

Nur mal so als Hinweis! ;)

enjoy the little things ....

• Danke, ist mir bekannt..
    :top:
    und in mancherlei Beziehung funktioniert die Suche hier und dort sehr gut-HUST-

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!